science-fiction-shops - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

science-fiction-shops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    science-fiction-shops

    hallo zusammen!

    kennt jemand von euch vielleicht science-fiction-shops, die einen internet-auftritt (idealerweise mit online-shop) besitzen? oder gibt es vielleicht irgendwo eine liste, in der links gesammelt sind? konkret bin ich auf der suche nach einem shop, der auch sachen zu star trek verkauft, unter anderem uniform-zubehör aus TNG.

    ich kenne bisher nur folgende:
    Spezial Versand für Raumschiff Modelle und Bausätze, Aufnäher; Cosplay-Toys u.a. Unsere Haupthemen: STAR TREK, STAR WARS, STARGATE, MARVEL CINEMATIC, BATTLESTAR GALACTICA, ALIEN & PREDATOR und vieles mehr.

    Dein Shop für alle Fantasy & Science Fiction Fanartikel! Eine riesige Auswahl zu Star Wars, Alien, Herr der Ringe, Harry Potter, Godzilla, Halo, Star Trek, Big Bang Theory, Dr. Who, E.T., Terminator, Kostüme, Zauberstäbe, Comics uvm. Auch Raritäten, Sammlerstücke und seltene Originalfilmplakate findest du hier.

    #2
    Ich schicke Dir mal alle Links, die ich da so parat habe.

    Aus Deutschland außer den schon genannten "Starbase 8" und "Andere Welten":

    - Space-Store: http://www.space-store.de/
    sowie der eBay-Shop von:
    - erneman 1: http://stores.ebay.de/Science-Fictio...Q3amesstQQtZkm

    Falls Du aber auch keine Scheu hast, im Ausland zu stöbern, hier 2 "Shops" von der "Insel":

    - Warp One: http://www.warp-one.co.uk/
    - Kronos One: http://www.kronosone.co.uk/

    Und für Bestellungen von ganz weit weg aus den USA:

    - Kerezman Costumes: http://www.costumecostumecostume.com/
    - Roddenberry.com: http://store.roddenberry.com/
    sowie der eBay-Shop von:
    - katarra8: http://stores.ebay.de/Katarra8_W0QQs...Q3amesstQQtZkm

    Beim Stöbern in den USA ist immer zu beachten, dass zu den genannten Preisen noch ein Aufschlag für die Zollgebühren kommen kann! Weiß ich für Österreich aber nicht so genau ...

    Ich hoffe, die Infos helfen Dir weiter, auch wenn's nicht so viel aus "der Nähe" war. Vielleicht findest Du ja irgendwas. Viel Spaß beim Shop-Surfen.
    Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 18.08.2006, 13:03.
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

    Kommentar


      #3
      besten dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X