Supermanlogo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supermanlogo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Supermanlogo


    Hallo alle zusammen. Ich suche die Schrift vom Supermanlogo. Ich wollte das "S" zu einem "M" machen, für meinen kleinen Bruder der im Dezember geboren wird. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Lg Quieny

    #2
    das einzige offizielle "m" im superman design ist das aus der marvel/dc-crossover-reihe "access" bzw "amalgam", in der bishop und superman zum amalgam "supermutant" werden.
    ein bild von ihm, mit logo, findest du hier:

    ein richtiges alphabet zu dem logo gibt es meines wissens nicht...
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar

    Lädt...
    X