Story-Rohkonzept - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story-Rohkonzept

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach ja:

    Das fehlen der Rohstoffe und vor allem von Biomasse für die Versorgung der Überlebenden kann durchaus gelöst werden - die 50.000 Verstorbenen müssen ja nicht unbedingt in den Weltraum geschossen werden, man kann sie auch "praktischer" nutzen...

    Was mich zu der Frage führt, wie viele Mitglieder denn nun aus Gründen der "Nahrungsbeschaffung" gestorben sind, aber das ist vermutlich nur Stoff aus dunklen, leise gemurmelten Fah'tum-internen Legenden (Die übrigens dann nahtlos in die Legenden der Eos über die Fah'tum hineinpassen... Dürfte lustig werden, wenn die Eos ertmals von den legenden der Fah'tum selber erfahren)
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      #17
      mitarbeit

      hallo leute... bin im moment leider ein bisschen im stress... werde hoffentlich bald alle fragen beantworten

      ich hab das zwar schon öfters angesprochen, aber hätte vl irgendjemand von euch lust an diesem projekt (was auch immer es werden sollte) mitzuarbeiten? wenn ja, vl meldet ihr euch doch bei mir... wär voll super

      Kommentar

      Lädt...
      X