Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci Fi empfangen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sci Fi empfangen

    Ich habe gelesen das man Sci Fi über Kabel empfangen kann!!! http://www.serienjunkies.de/SciFiDE/ . Wie geht das??? gibt es zusätzliche kosten???? oder steht das schon in der Programmliste und ich finde das einfach nicht?????

  • #2
    SciFi ist digital über Kabelfernsehen oder Satellit im Rahmen des Pay-TV Programmangebot von PREMIERE, Kabel Deutschland, Kabel BW, Eutelsat und noch ein paar anderen Anbietern zu empfangen. D.h. du hast zusätzliche Kosten, wenn du dich da anmelden willst. Surf doch mal ein bißchen über Premiere oder Kabel Deutschland und guck dir da das Angebot und die Kosten an.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Wie wäre es mal die Suchfunktion zu bemühen?
      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=32677
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X