Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Kirk wird Showmaster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captain Kirk wird Showmaster

    Quotenmeter berichtet:
    Niemand geringeres als Emmy-Gewinner und Fernsehlegende William Shatner («Star Trek», «Boston Legal») wird für ABC in die Rolle des Gastgebers bei einer neuen Gameshow schlüpfen. Die Sendung wird unter dem Titel «Show Me the Money» laufen und wurde soeben vom Sender mit einer Bestellung über sieben Folgen bedacht.

    Die einstündige Spielshow kommt aus der Ideenschmiede von Endemol USA und wird von Mike Nichols produziert. Die Teilnehmer der Sendung müssen diverse Fragen beantworten und können dabei Millionen an US-Dollar gewinnen, aber ebenso den gesamten Gewinn verspielen.

    Laut David Goldberg, Präsident von Endemol USA, war William Shatner von Anfang an die erste Wahl für die Besetzung des Hosts. Shatner besitze eine unglaubliche Präsenz und ist dafür bekannt über mehrere Generationen hinweg zu unterhalten. Zudem schätze er die natürliche warme Ausstrahlung und Präsenz des Entertainers, welche für die anstehenden Aufgaben geradezu perfekt seien.

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16868
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

  • #2
    Shatner als Showmaster in "Miss Undercover" fand ich ja schon recht witzig, das könnte was werden, finde ich. Besser, als wenn er auf die Idee kommen würde, noch mal die Hauptrolle in einem ST-Fim oder in einer ST-Serie mitspielen zu wollen
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar

    Lädt...
    X