Shatner tritt erneut als Kirk auf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shatner tritt erneut als Kirk auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hier ist noch ein Bericht darüber: http://trekmovie.com/2006/10/06/shat...-new-gameshow/
    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

    Kommentar


      #17
      Habe den Spot gestern auch schon gesehen. Ist sehr lustig.

      Ich denke allerdings auch, dass Shatners "Masse" digital komprimiert wurde, da die Uniformabzeichen nicht wirklich die originalen sind. Er hat seit 1991 ja schon ziemlich zugelegt. .

      Aber dennoch gut. Man, der gute Cap'n soll wieder fliegen! Bring Kirk back!
      THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
      august 21st 2008

      THE DARK KNIGHT

      Kommentar


        #18
        Und ich glaube dass die auch nicht das Geld dafür hätten. Was meint ihr würde Shatner dafür verlangen. Ha.....das könnte niemand bezahlen

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        dass finde ich auch mal interessant
        zwar völlig falsche kulissen
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #19
          Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
          hier ist noch ein Bericht darüber: http://trekmovie.com/2006/10/06/shat...-new-gameshow/
          Hey geil den zweiten spot hab ich noch auf einer 15 jahre alten Videokassete.
          Cool Nostalgie!!!!


          Ach wie mans dreht und wendet der Shatner ist einfach ein Hit!!!!
          Star Trek 1966-1991
          Wiedergeburt von Star Trek 2009
          Resistance is futile - STXI is fantastic

          Kommentar


            #20
            @Captain Picard13: Nun, aber lustig ist das "English Commercial" auf alle Fälle! Besonders dass Ende mit dem Körpertausch!
            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
            august 21st 2008

            THE DARK KNIGHT

            Kommentar


              #21
              Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
              @Captain Picard13: Nun, aber lustig ist das "English Commercial" auf alle Fälle! Besonders dass Ende mit dem Körpertausch!
              Ja, echt brillant. Ich denke so manch hübsche Holde aus der Galaxis hätte Kirk gerne mal eine geschallert...

              Aber sehr schön ist auch die Szene wo Scotty den Papierflieger startet oder wo Kirk den Regenschirm erhält und etwas giftig wird.

              HAR, HAR...
              Molto bene!

              Kommentar


                #22
                Das wurde übersünchronisiert und Kirk sieht zu jung aus ... das muss aus Star Trek Sieben rausgeschnipselt worden sein.
                "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                  Naja, wenn du glaubst dass das Wirklich 100% der heutige Shatner ist... Ich behaupte mal, dass alles unterhalb des Halses nicht echt war! Entshculdigung aber der Körper passt nicht zu dem Kopf!
                  Das letzte mal dass Kirk so fit war war zu den Zeiten als sie die Original Serie gedreht haben!
                  "Ich glaube das erst wenn ich es gesehen habe" gilt ja schon lange nicht mehr . Lustig sind solche Spielereien aber auf jeden Fall.

                  Kommentar


                    #24
                    Wäre doch cool wenn Bill in ST11 auftreten würde. Er würde vor dem Kamin sitzen und sich an seiner Academy zeit zurückerinnern. Soviel unterschied ist im Körpergewicht zwischen ST7 und Biston Legal auch nicht oder? :-)

                    Kommentar


                      #25
                      Hmm, höchstens zehn Kilo!

                      Aber Kirk ein weiteres Mal in Trek zu sehen wäre das beste, was neben einem Enterprise-Film passieren könnte, wobei es aber zu einem ENT-Film wahrscheinlich nicht kommen wird.
                      THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                      august 21st 2008

                      THE DARK KNIGHT

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                        Hmm, höchstens zehn Kilo!
                        Aber Kirk ein weiteres Mal in Trek zu sehen wäre das beste, was neben einem Enterprise-Film passieren könnte, wobei es aber zu einem ENT-Film wahrscheinlich nicht kommen wird.
                        Einen ENT oder gar DS9/ VGR Film halte ich auch für ausgeschlossen, wenn dann höchstens irgendwelche Charaktere daraus - also eher eine Art Crossover (Janeway hatte ja schon die Ehre). Ähm und wegen Shatner - wenn ich als Kirk tatsächlich die Ehre hätte zurückkommen auf den grossen Screen wären meine Feinde aber andere viel gefährlichere nämlich Rick Berman, Ronald D. Moore und natürlich Brannon Braga (für "meinen Scheiss Abgang" in ST VII ). Späte Rache kann süß sein hrhr. Naja wie auch immer.

                        Kommentar


                          #27
                          @*manics*: . Ich befürchte aber nicht, dass die das noch interessieren dürfte... Moore ist bei "BSG", Berman und Braga sind... nicht mehr dabei.
                          Mir wäre aber all das lieber, als das, was auch immer Abrams vor hat. Ich habe nichts gegen "neue" Wege, aber es gibt nur einen "Kirk". Das ist Star Trek, nicht Batman, den man in den ersten vier Filmen zweimal ausgetauscht hat, wobei die ersten beiden Filme etwas Besonderes darstellen. Aber wie gesagt, der Auftritt Shatners in dem Clip lässt einige Fans doch hoffen. Und sei's drumm, wenn sie in einem neuen Trek-Film das halbe Budget für Shatners animiertes Lifting verplempern müssten.
                          THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                          august 21st 2008

                          THE DARK KNIGHT

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                            @*manics*: . Ich befürchte aber nicht, dass die das noch interessieren dürfte... Moore ist bei "BSG", Berman und Braga sind... nicht mehr dabei.
                            Deswegen muss man ja nicht mehr auf die Herren Rücksicht nehmen, na gut Herrn Moore mal Aussen vor gelassen aber die anderen beiden können als "ungeschminkte" Aliens auftreten und durch einen sagen wir mal Unfall ... .

                            Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                            Mir wäre aber all das lieber, als das, was auch immer Abrams vor hat. Ich habe nichts gegen "neue" Wege, aber es gibt nur einen "Kirk". Das ist Star Trek, nicht Batman, den man in den ersten vier Filmen zweimal ausgetauscht hat, wobei die ersten beiden Filme etwas Besonderes darstellen. Aber wie gesagt, der Auftritt Shatners in dem Clip lässt einige Fans doch hoffen. Und sei's drumm, wenn sie in einem neuen Trek-Film das halbe Budget für Shatners animiertes Lifting verplempern müssten.
                            Eben - so wird die Technik auch mal sinnvoll genutzt . Und wegen den Batman Filmen - die beiden ersten Filme fand ich auch noch nett (auch jetzt noch, Jack Nicholson als Joker herrlich, Teil 2 fällt gegenüber dem ersten etwas ab aber war noch sehr unterhaltsam) nur die Teile 3 und 4 bäh. Und der Neueste war imo auch okay und "besser als erwartet" aber nach 2 x schauen hatte er nichts mehr für mich was ihn noch hätte interessant machen können (das gilt nur für mich - viele andere sind ja sehr begeistert gewesen, wie der Film allerdings in den imdb.com Top 250 auf Platz 85 gelandet ist bleibt mir aber ein Rätsel - naja was solls - das ist ja eine andere Baustelle und gehört hier auch nicht her).

                            Kommentar


                              #29
                              @*manics*: Ich will es auch nicht weiter vertiefen, aber "Batman Begins" ist im Bereich Film das Beste, was dem Bat-Franchise passieren konnte.

                              Und wie gesagt, Shatner ist und bleibt der einzig wahre Kirk! . Vielleicht könnte man ihn ja wirklich zurückkehren lassen. Ich mag "Generations", aber der Tod Kirks hätte nicht sein müssen. Es wäre sicher cool gewesen, hätte man ihn im 24. Jhr. weiterleben lassen.
                              THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                              august 21st 2008

                              THE DARK KNIGHT

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                                @*manics*: Ich will es auch nicht weiter vertiefen, aber "Batman Begins" ist im Bereich Film das Beste, was dem Bat-Franchise passieren konnte.

                                Und wie gesagt, Shatner ist und bleibt der einzig wahre Kirk! . Vielleicht könnte man ihn ja wirklich zurückkehren lassen. Ich mag "Generations", aber der Tod Kirks hätte nicht sein müssen. Es wäre sicher cool gewesen, hätte man ihn im 24. Jhr. weiterleben lassen.
                                klar, zauber ihn wieder aus nem transporter-puffer wie bei TNG Scotty
                                Later, AdamTM
                                Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X