Beste Rolle von Colm Meaney - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Rolle von Colm Meaney

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Con Air ! Mit Nicolas Cage, das habe ich völlig vergessen...-.-
    Da war er cool ja.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      #17
      Meaney ist mit Sicherheit ein sehr guter und vor allem wandlungsfähiger Schauspieler. Das erste mal sah ich ihn glaub ich beim TV-Vierteiler von "Scarlett".

      Meine Lieblingsrolle ist aber eindeutig Chief O'Brien, einer meiner Lieblingscharaktere von ganz Star Trek. Der liebevolle irische Familienvater und seine Freundschaft zu Julian Beshir passen einfach perfekt zu Colm und bieten viele Identifikationsmöglichkeiten für den Zuseher.

      Kommentar


        #18
        Nicht nur als Chief O'Brien war er gut. Auch als Captain O'Brien - auch Smiley genannt - war er gut. Smiley ist sein gegenstück aus dem Spiegeluniversum, wo Spock auch ein Bart hatte. Er spielte in fast allen Sp.-Universumfolgen von DS9 mit. Wirklich super gemacht. Auch seine Dummheit von wegen "Muster Delta? Was ist das?". Und lahm auch noch, nur weil er "unseren" Sisko bewundern muss. Wirklich cool gemacht.
        Zuletzt geändert von Klingone; 30.10.2006, 09:04. Grund: Hab was vergessen. ;)
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X