Club / Fantreffen??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club / Fantreffen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club / Fantreffen???

    Guten Tag liebe SciFi-Gemeinde, ich bin Flo Germer von der em+m GmbH in Hamburg St-Pauli. Wir sind eine gemütliche Location direkt auf dem Hamburger Kiez am Hans-Albers-Platz. (www.my-scope.com) Ich wollte euch mal fragen ob ihr Lust und Interesse habt bei uns ein Fan / Clubtreffen zu machen? Falls interesse beseht postet hier eure Meinungen oder setzt euch direkt per email mit mir in Verbindung: florian.germer@my-scope.com

    Mfg Flo

    #2
    Die Idee find ich gut, währ auch sofort dabei, komm aber leider aus der nähe von Frankfurt.

    Kommentar


      #3
      Da hast du dir ja einen 2 Jahre alten Thread ausgesucht, Ich gehe davon aus das er das Vorhaben aufgrund von magelndem Intresse eingestellt hat.

      Außerdem denke ich das passt besser hier rein
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #4
        @Capt.Braxton:
        Da dies nicht der erste Thread ist: Bitte grabe in Zukunft nicht mehr solche uralten Thread raus, nur um zu sagen, dass du kein Interesse hast.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X