Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung über die "Alien" Filme.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung über die "Alien" Filme.

    Ich weis nicht ob es diesbezüglich schon ein Thema gibt. Wenn Ja, dann bitte ich um Vergebung.

    Also. Was haltet ihr von der Filmreihe Alien ? Welcher ist eurer Meinung nach der Beste. Und vo allem warum findet ihr euren gewählten teil als den Besten.

    Für Mich ist "Aliens die Rückkehr" eindeutig der Beste. Ich finde die Story und die Filmische Umsetzung super. sicher die anderen Teile sind auch toll, aber der 2. ist einfach der beste.
    was den 4. Teil betrifft, muss ich sagen, er ist zwar gut gemacht aber er passt mir nicht richtig zur Geschichte. Wie auch. Die Story sollte ja mit Ripley´s Tod im 3. Teil enden.

    Also. Welcher gefällt euch am meisten?

    Alien
    Aliens die Rückkehr
    Alien 3
    Alien die Wiedergeburt
    Alien VS Predator

    Adm Nimitz
    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

  • #2
    Meiner Meinung nach Alien 2 Die Rückkehr und AVP
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Adm. Nimitz Beitrag anzeigen
      Ich weis nicht ob es diesbezüglich schon ein Thema gibt. Wenn Ja, dann bitte ich um Vergebung.
      Die Forensuche ist ein mächtiger Verbündeter bei solchen Fragen:

      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=7576&page=12
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
        Die Forensuche ist ein mächtiger Verbündeter bei solchen Fragen:

        http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=7576&page=12
        Danke für die Info. Nun Ich habe navigatorisch innerhalb des Scifi Forums noch einiges lernen. So lange bin ich ja noch nicht dabei.

        Adm. Nimitz
        "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

        Kommentar


        • #5
          Ich finde Alien 1 am besten, danach kommt Alien 3. Die sind so schön schaurig.
          Habe Alien 1 damals im ZDF 1989 oder 1990 als 12jähriger gesehen.
          Der 2. Teil hat mir bißchen zuviel Action, obwohl er sehr gute Effekt hat.

          Kommentar


          • #6
            Also ich finde Aliens die rückkehr am besten dann kommt Alien3 auf denn 3. Alien und zuletzt Alien4 Die Wiedergeburt.
            Dazu sei gesagt das man bei Alien4 schon sehr viel verspielt hat, der kommt wie ein B-Movie rüber.
            Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
            Das hoffen wir alle.

            Kommentar


            • #7
              Aliens die Rückkehr und dann Alien vs. Pretator dannach nur mehr Alien 3, Alien 1 und dann Alien 4 (eindeutig ein B -Movie) fast so schlecht wie Starship Troopers 2
              Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

              Kommentar

              Lädt...
              X