Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space 20..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Space 20..

    ...
    es gab im TV (weiss nicht mehr welcher Sender) eine SF-Serie die hiess SPACE 20... (irgendeine Jahreszahl) , kann mir da jeman auf die Sprünge helfen und weiss jemand ob es diese Serie auf DVD gibt (deusch oder englisch)

    Der Inhalt drehte sich um eine Horde Spacemarines (unter Ihnen auch künstlich gezüchtete Menschen) die gegen eine insektoide ausserirdische ´Rasse kämpfen , ähnlich wie in "Starship Troopers"


    WEr schön wenn jemand mein Gedächtnis auffrischen könnte...

  • #2
    Ich denke, du meinst Space 2063 (org. Space - Above and beyond - "SAAB").
    Die AUsserirdischen waren zwar nicht Insektoid, aber der Rest passt.
    Auf DVD gibt es sie meines Wissens nach leider nicht, Serienjunkies.de listet sie zumindest nicht auf.
    Mir hat die Serie damals ziemlich gut gefallen, auch wenn sie leider nur eine Staffel lang lief, wenn ich mich recht entsinne war die Erstausstrahlung damals auf VOX.

    Kommentar


    • #3
      Space 2063, im Original Space: Above and Beyond

      Es ist bisher nur in den USA auf DVD erschienen.

      edit: Naja, fast erste

      Kommentar


      • #4
        Danke Leute, genau die meinte ich, hab auch schon recherchiert, AMAZON USA hat die Serienbox, aber ziemlich teuer

        Vieleicht kommt sie auf meinen Weihnachtswunschzettel

        Kommentar


        • #5
          siehe Suchfunktion:
          http://www.scifi-forum.de/showthread...ght=space+2063
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X