Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen eines noobs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragen eines noobs

    hey leute interessiere mich schon seit langem für science fiction aber habe bis jetzt nur immer serien im fersehen gesehen aber nichts gekauft weil das hobby "comics" schon sehr teuer ist aber das möchte ich jetzt ändern..., brauche dazu aber eure hilfe unzwar könnt ihr mir gute romane oder filme empfehlen??
    "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

  • #2
    Hi

    Zumindest was Bücher anbelangt kann ich dir empfehlen mal in diesen Link zu schauen. Dort geht es zwar nicht ausschließlich um Sci-Fi Bücher, aber einige interessante Vorschläge gibt es auf jeden Fall.

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29760

    Bei Filmen müsste man natürlich auch erst einmal wissen, welche Art Sci- Fi du gut findest. Denn da sind die Geschmäcker doch sehr verschieden. Du wirst ja sicherlich schon ein paar gesehen haben und kannst ja mal sagen welche dir bisher gefallen haben und welche nicht.
    Dann kann man auch eher Tipps geben.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


    • #3
      also danke für den link ich werde mir den mal anguggen also ich liebe stargate echt ich hab schon sehr viel davon gesehn naja und star wars hat es mir auch sehr angetan wenn das hilft....
      "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

      Kommentar


      • #4
        ..nix für ungut, flagros, aber ich denke, Du scheinst bloss zu gemütlich, dich durch die Threads zu lesen. Gerade in diesem Forum werden die Serien so detailliert besprochen, dass schnell klar wird, was für wen interessant sein könnte. Das Engagement lohnt sich.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von flagros Beitrag anzeigen
          also danke für den link ich werde mir den mal anguggen also ich liebe stargate echt ich hab schon sehr viel davon gesehn naja und star wars hat es mir auch sehr angetan wenn das hilft....
          um es uns einfacher zu machen mit der hilfe:
          was magst du denn an stargate und star wars?
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar


          • #6
            Bei Star Wars kann ich vor allem die Reihen "X-Wing" und "Das Erbe der Jedi-Ritter" empfehlen! Bei "X-Wing" kommen allerdings ziemlich wenig Jedi vor, falls du also viel von Jedi lesen willst, dann lies lieber "Erbe der Jedi-Ritter"!
            Von Star Wars sind allerdings die meisten Bücher sehr gut!!!
            Wedge Antilles ist cool!

            Kommentar

            Lädt...
            X