Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci-Fi-Rasse?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coolste Sci-Fi-Rasse?

    Welche ist die coolste Sci-fi-Rasse?
    Ich finde die Borg sind einfach am genialsten. Obwohl in Voyager voll heruntergemacht, find ich sie noch immer cool!

    Die Vorlonen oder Schatten aus B5 sind aber auch verdammt cool!

  • #2
    die Hutten!
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


    • #3
      hm, schwierige Angelegenheit.

      Also die Volonen aus B5 find ich nich so dolle, da gibts doch keine eigentliche Gestalt.
      Bei den Schatten is das schon anders, die haben irgendwie was ganz nettes an sich

      Ansonsten wüsst ich auch nicht so recht auf anhieb was.
      Die Jem'Hadar würde ich auch nicht schlecht finden, wären sie etwas eigenständiger und würden sich nicht so von den Gründern benutzen und in sinnlosen Schlachten verheizen lassen. Denn ihre Stärke is ja nicht schlecht und der Tarnmodus ist auch ganz hübsch anzusehen (Predator-like)
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Ist doch ganz Klar!

        Die Organier!
        Sie zwangen Föderation und Klingonen zum Waffenstillstand, und das mit keinerlei Gewalt und mit einer inneren Ruhe, die fast bewundernswert ist.
        Dagegen ist Q ein Tribble!!!!

        Kommentar


        • #5
          Ist doch klar: Die Menschen



          In fast jeder SciFi-Serie / -Film beherrschen sie das Universum, retten es oder sind die wichtigsten dort.
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


          • #6
            Najaaa Earmaster.

            Stimmt schon in gewisser Weise, auch wenn du es ein klein wenig übertrieben darstellst, aber kennen wir diese Rasse nicht schon zur Genüge?

            Ich denke mir vor allem das auch Außerirdische Rassen hier genannt werden sollten (auch wenn da nur "coolste Sci-fi-Rasse" steht )
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


            • #7
              OK! Überedet!

              Also wenn ich's mir überlege. Ich finde, die coolste Rasse sind die Romulaner. So schön fies und hinterhältig. Die haben ein bisschen was von mir abgekriegt...

              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


              • #8
                Jo für mich sind auch die Romulaner die coolste ST-Rasse. Danach kommen die Menschen, naja eher die Födertion. Es gibt immer wieder Überraschungen von ihr, wie Section31

                Kommentar


                • #9
                  Originally posted by Der Abgesandte
                  Jo für mich sind auch die Romulaner die coolste ST-Rasse. Danach kommen die Menschen, naja eher die Födertion. Es gibt immer wieder Überraschungen von ihr, wie Section31
                  Komm lass uns einen Romulaner-Fanclub gründen... Kann mal einer nachschauen wann die Romulaner, dass Sonnensystem besuchen?
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hät nix dagegen

                    Kommentar


                    • #11
                      Komm schon!
                      Die Replikatoren sind doch echt genial

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie kann man diese tollen Bildchen beim Namen posten???

                        Kommentar


                        • #13
                          Originally posted by Howami
                          Komm schon!
                          Die Replikatoren sind doch echt genial
                          Was hat das mit dem Thema zu tun???

                          Und wie hast dieses coole Bild dahin gekriegt?
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                          Kommentar


                          • #14
                            Was hat das mit dem Thema zu tun???
                            Er meint die Rasse der Replikatoren aus Stargate Earmaster
                            Und nicht die Teile aus ST wo man Sachen mit Repliziert
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                            • #15
                              Coolste Sci-fi-Rasse?

                              So ist es!
                              Endlich mal jemand der die neuen Folgen schon kennt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X