Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Buch/Film!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Buch/Film!

    Das Buch oder der Film, dessen Titel ich suche hat folgenden Inhalt: Eine 22-jährige Studentin erleidet im Jahr 2032 einen Rückfall einer Erkrankung, die sie 16-jährig schon einmal gehabt hat (2026). Im Zuge der Behandlung wird sie von einem mysteriösen Mann entführt, der ihr eröffnet, dass sie ein Übermenschen-Gen in sich trägt (allerdings nicht vollständig), das im Jahr 1922 gefunden wurde. Er erteilt ihr den Auftrag, mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu reisen und den Rest des Gen-Materials zu besorgen. Sie reist tatsächlich, allerdings nicht um das Gen abzuliefern, sondern um sich selbst und ihre Parallel-Ichs aus der Vergangenheit zu töten.
    Kennt irgend jemand diese Geschichte, oder eine ähnliche?!? (Jahreszahlen und Umstände müssen nicht genau stimmen, es geht um die Struktur.)
    Bitte helft mir schnell! Mein guter Ruf als "allwissende Müllhalde" steht auf dem Spiel.
    Dank im Voraus!

  • #2
    Kennt keiner?
    Hätte ich mir nicht gedacht. Trotzdem Danke!

    Kommentar

    Lädt...
    X