Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound (aus Film) gesucht: SCAN INITIATED

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sound (aus Film) gesucht: SCAN INITIATED

    Hallöchen!
    Für eine Szene eines Fanfilms, in der eine Person gescannt wird, suche ich einen kurzen Soundclip, in dem sowas wie SCAN / SCANNING INITIATED gesagt wird. Das Ganze kann natürlich auch leicht variieren, der Soundclip soll halt ausdrücken, dass der Scanvorgang beginnt.
    Mir fällt leider kein SciFi-Film ein, in dem sowas vorkommt, aber ich bin mir sicher, dass es da eine ganze Reihe an Filmen gibt!
    Wäre echt spitze wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ist echt wichtig!
    1000 Dank, Ulrike

  • #2
    Muss es englisch sein? oder Deutsch? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, ich hab bei meinem uralten Spiel M.A.X. so ein Sample drauf. Ansonsten findest du sehr viele Sachen bei Computerspielen mit vorhandener Sprachausgabe ^.^
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


    • #3
      Ich denke das es einfacher ist selber sowas zu samplen als lange rumzusuchen und es rauszuschneiden.

      Einfach nen Mikro nehmen und reinquaken.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub bei dem Spiel Battlefield 2 kommt so ein Soundsample beim Starten vor. Wenn du das noch brauchst kann ich dir mal nachgucken.
        „Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben.“ (Ziolkowski)

        Kommentar


        • #5
          Moinsen,
          ich weiß zwar nicht ob dir das sone große Hilfe ist aber ich hab auch schon einige Programme mit diesen Sounddaten geschrieben.
          Sind Sounds und Sprachfiles aus Star Trek, hab ich mal auf irgendeiner i-net Seite gefunden.

          http://www.file-upload.net/download_...yitds.zip.html

          mfg Ivanhoe
          "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
          Bertolt Brech
          "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

          Kommentar


          • #6
            Das ist doch mal ne coole Sache!

            Gute Sounds...

            Kommentar

            Lädt...
            X