Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci Fi Knarre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coolste Sci Fi Knarre

    Wenn wir schon die besten Sci Fi Soldaten küren dann können wir auch ihre Waffen voten, oder? Meine Auswahlvorschlage wären:

    -Pulsegun aus Alien2 (Standardgewehr des USCMC)
    -Laserblaster aus SW
    -Moritta Smart Rifle aus Starshiptroopers
    -Minigun aus Predator ( )
    -Boltgun aus W40k
    -Phaser aus ST
    -Railgun aus Eraser
    -Laserschwert aus SW

    ^^Ihr könnt natürlich noch weitere Vorschläge machen ich werde die Umfrage in ca. 1 Woche starten!
    2
    Stabwaffe (Stargate)
    2.07%
    5
    Zat (Stargate)
    7.05%
    17
    Wraith-Gewehre (Stargate)
    1.66%
    4
    Phaser (ST)
    6.22%
    15
    Romulanischen Disrupter (ST)
    1.66%
    4
    Klingonischen Disrupter (ST)
    3.32%
    8
    TR-114 Gewehr (DS9)
    7.05%
    17
    Dargos Schwert (Farscape)
    0.41%
    1
    Pulse Rifle (Farscape)
    0.41%
    1
    Kampflanze (Andromeda)
    24.07%
    58
    Laserblaster (Star Wars)
    1.24%
    3
    E-11 der Stormtrooper (Star Wars)
    2.90%
    7
    Pulsegun (Alien 2)
    3.73%
    9
    Morita Smart Rifle (Starship Troopers)
    3.32%
    8
    Railgun (Eraser)
    3.32%
    8
    Minigun (Predator)
    1.66%
    4
    Multigewehr (das fünfte Element)
    6.22%
    15
    Grille (Men in Black)
    6.22%
    15
    40 Watt Phasen-Plasma-Gewehr (Terminator)
    2.49%
    6
    Battleriffle des Imperial Cadre (Roman - In Fury Born)
    0.41%
    1
    Hyper Velocity Weapon (diversen Romanreihen von David Weber)
    0.41%
    1
    Schralpnellgewehr (Honor Harrington)
    1.24%
    3
    Boltgun (W40k)
    12.86%
    31
    Zuletzt geändert von Starbucks; 15.12.2006, 23:34.
    Der Tod ist allgemeiner als das Leben: jeder stirbt, aber nicht jeder lebt. (A.Sachs) Sepultura noch Fragen?

  • #2
    Das Standartgewehr aus Alien 2 war auch ganz schön cool mit Granatwerfer und so nem schnickschnack. Wie wärs mit dem Wunderbaren Laserschwert aus Star Wars?

    Kommentar


    • #3
      Das Standardgewehr aus Alien2 ist die Pulsegun aber das Laserschwert ist ne gute Idee!
      Der Tod ist allgemeiner als das Leben: jeder stirbt, aber nicht jeder lebt. (A.Sachs) Sepultura noch Fragen?

      Kommentar


      • #4
        Eindeutig die Pulse Gun aus Farscape.
        Elegant, macht was her und hat einiges an Durchschlagskraft.

        Beispiel 1
        2
        3
        4

        Kommentar


        • #5
          Der Titel ist irreführend und müsste in Coolste Scifi-Waffe umbenannt werden, wenn man auch das Laserschwert mitaufführt. Und das Teil kann nämlich nicht schiessen.

          Kommentar


          • #6
            Ich tippe mal auf das Laserschwert .
            Aber dieses Multigewehr von Zorg Industries aus das fünfte Element ist auch nicht schlecht

            Kommentar


            • #7
              Ich bin wenn es um Sci-Fi Waffen geht auch für das Lichtschwert.

              Wenn es aber um Knarren geht, bin ich mir da noch nich ganz so sicher. Viele Blaster aus SW finde ich ziemlich gelungen. zum Beispiel das E-11 der Stormtrooper ist einfach geil.

              Die Kampflanze aus Andromeda finde ich im übrigen auch ziemlichst hammer die sollten auch rein.

              Auch gibt's in vielen Sci-Fi Shootern richtig schöne futuritische Knarren. Nur kann ich grad kein konkretes Beispiel nennen, da muss ich nochmal nachforschen

              Bisher tendiere ich zur Kampflanze die einfach toll ist, da sie eine Handfeuerwaffen und einen kampfstab stilitisch und effizient kombiniert...
              Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
              Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

              Kommentar


              • #8
                Also:
                1. Bolter:


                2. Phasergewehr:

                3. Lichtschwert


                Obwohl das mehr in die Kategorie Waffen gehört, nicht in Knarren....
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                • #9
                  die pistolen von roland von gilead aus stephen kings "dark tower"
                  This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                  "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                  Yossarian Lives!

                  Kommentar


                  • #10
                    Natürlich die "Force Lance" aus Andromeda die nicht nur als Schusswaffe sonden auch als Kampfstab eingesetzt werden kann. Darüber hinaus kann die Force Lance auch noch mit anderen Funktionen (Enterhaken etc.) ausgestattet werden.
                    Zuletzt geändert von Cypher; 17.12.2006, 08:30.
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                      Natürlich die "Force Lance" aus Farscape die nicht nur als Schusswaffe sonden auch als Kampfstab eingesetzt werden kann. Darüber hinaus kann die Force Lance auch noch mit anderen Funktionen (Enterhaken etc.) ausgestattet werden.
                      Einer von uns beider verwechselt gerade Farscape mit Andromeda kann das sein?
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                      Kommentar


                      • #12
                        Schließe mich da ganz klar Cypher an.
                        Die Force Lance der Highguard, und er meint natürlich aus Andromeda, ist eine geniale Erfindung, multifunktional, stylisch, Nahkampf und Distanzwaffe etc.

                        Wenn ich die Wahl hätte, mir eine einzige Waffe aus der SF auszusuchen, wäre es diese.

                        Kommentar


                        • #13
                          hier eine Auswahl meiner favoriten:

                          - die Fletchetteriffle (zu deutsch Schralpnellgewehr) aus Honor Harrington.
                          Eine Art SciFi Schrotflinte, die mittles Elektromagneten eine Ladung kleiner, scharf geschliffener Metallscheibchen verschiesst. Der Clou: die Streuung kann variiert werden. So kann man 3 Meter vor der mündung eine Wolke von einem Meter durchmesser, oder alle Scheibchen auf 20 Meter noch auf 30cm zusammengeballt haben.

                          -die Batleriffle des Imperial Cadre aus dem Roman In Fury Born.
                          kleines Kaliber aber enorme Mündungsgeschwindigkeit.
                          Die Waffe ist frei beweglich am rechten Arm der Battlearmour des Commandos befestigt und wird direkt über neurale Impulse des Gehirns gesteuert.

                          -Die HVW (Hyper Velocity Weapon) aus diversen Romanreihen von David Weber.
                          Eigentlich nichts anderes als eine kleine Energiequelle und eine Antriebsspule.
                          Man Zielt mit dem Abschussgerät und feuert. bei einer Fluggschwindigkeit von etwa 10% der Lichtgeschwindigkeit ist jegliche Art von Zielsuchsystem oder Sprengkopf überflüssig.
                          Gibt es auch in grösserer Ausführung Schiffsgestützt als sogenanntes KISS (kynetic interdiction strike system).
                          Wirkung wie eine kleine Atombombe, aber ohne die nervende Strahlung.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                            Einer von uns beider verwechselt gerade Farscape mit Andromeda kann das sein?
                            Upps, da ist mir ja ein lapsus passiert. Ich meine natürlich Andromeda!

                            Wie sagte Dylan so schön:"There is nothing useless about my Force Lance!"
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch schön finde ich den Romulanischen und auch den Klingonischen Disrupter. Wobei der Romulanische schöner ist finde ich.
                              Wenn Laserschwerter erlaubt sind (?) dann sollten auch die Bat`leths
                              der Klingonen aufgenommen werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X