Coolste Sci Fi Knarre - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci Fi Knarre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
    Nemex, du solltest dir vielleicht erst nochmal das Thema ansehen und dir etwas länger darüber Gedanken machen. Du hast es nämlich nicht verstanden.

    Es geht hier um "coole SciFi-Knarren" und nicht um die bloße Leistung. Ob eine Knarre deshalb cool ist, weil sie einen besonders großen Schaden anrichtet oder einen besonders niedrigen Verbrauch hat, ist wohl eher Auslegungssache.
    Mir geht es um das Aussehen der Schusswaffe, der Klang, das Aussehen der Schüsse und die Bedienbarkeit. Das ist Kreativität im SciFi-Bereich.

    Im Übrigen liegt meine Körpergröße deutlich über dem Durchschnitt.
    Ja ja, schon gut. Habs ja begriffen!!!
    Aber ich bin eben kein normaler SciFi-Fan.
    ich lege bei meinen SciFi-Waffen ncht nur wert auf das äußere, sondern eben auch auf die Feuerkraft.
    Ich bevorzuge eben Waffen, die Nicht nur cool aussehen, sondern auch brachial sind.
    so, wie diese beiden Kameraden.

    P.s.: Es sind SciFi-Waffen.
    Cool, Barchial....und genau richtig, wenn man ordentlich SciFi-Randale machen will!!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: walker_mech.jpg
Ansichten: 1
Größe: 360,5 KB
ID: 4271093
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Titanfall_Gameplay_Thumbnail1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 164,5 KB
ID: 4271094

    - - - Aktualisiert - - -

    hier noch eine SciFi-Waffe:
    die Geonosianische Schall-Kanone (zu sehen in Star Wars - The Clonewars):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20071124schall.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,8 KB
ID: 4271095

    Kommentar


      Banausen... am "coolsten" ist eindeutig der Gefrierstrahler von Dr. Freeze aus Batman und Robin...
      There are 10 kinds of people, those who are tired of this binary joke - and Noobs.

      Kommentar


        Ok, Leute.
        Hab noch mal nachgedacht (und gegoogelt).

        Nun ja...ich muss ehrlich gestehen:
        Ja, so ein Phaser hat was für sich (besonders, weil man das Ziel vollständig Einäschern kann).

        Ich gebe zu, das so nen Phaser doch echt was cooles hat.
        Hier einige meiner Liebling-Phaser:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: phaser1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,0 KB
ID: 4271103 Phaser Typ 1 Classic (mit licht und sound). Hatte ich mal. Bis mir des Teil zu Bruch ging (seufz, schnief, heul....). War mein Liebling-Modell!

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: romulan_pistol-31.jpg
Ansichten: 3
Größe: 53,9 KB
ID: 4271104 Der Romulanische Phaser. Auch nen echt cooles Teil (obwohl mir 400,- Euro für so ein Modell echt zu heftig sind. Mit Licht und Sound).

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Phaser_Typ_1_Handphaser.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,8 KB
ID: 4271105 Der kleine Hand-Phaser (Oder Taschen-Phaser, wie ich ihn nenne). Niedlich...aber gefährlich cool.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 121g2fd1g2dfgf4g47gggggg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,5 KB
ID: 4271106 Der Starfleet-Phaser (gibt es auch mit Licht und Sound. Ist mir aber echt zu Teuer!)...

        So. das sind meine Bevorzugten Star Trek-Phaser.
        Ok. Das Phaser-Gewehr ist auch net schlecht....

        Kommentar


          Zitat von Nemex Beitrag anzeigen
          Wer sagt denn, das man(n) das Teil tragen muss? Man kann es ja auch auf die Ladefläche von einem Pick-Up (z.b.) montieren.
          Diejenigen, die von so einer Vulcan-Gun nicht unbedingt viel wissen: Auf YouTube gibt es echt gute Videos zu diesem Teil!!!
          [ATTACH=CONFIG]85659[/ATTACH]

          Und das es Keine (noch nicht!) Tragbare Version von der Gun gibt, weiß ich auch....
          Ganz ruhig Blut! Ich habe doch gar nichts geschrieben, dass du das nicht wüsstest und wenn auch ist ja keine Verbrechen, also ganz ruhig bleiben

          Meine Bemerkung bezog sich vorallem auf deine Bilder, die allesamt SciFi-Waffen sind, ganz speziell die letzten beiden (nur die Gatlings) mit den Handgriffen sind typische Terminator-Style-Waffen. Nur Vulcans sind das keine, da sie wie gesagt keine echten sind btw das jetzige Bild ist doch genauso wieder ein SciFi Waffe also was willst du mir damit sagen?

          PS: definier uns doch mal was einen "normalen" SciFi Fan ausmacht xD würde mich mal interessieren.
          »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
          »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

          Kommentar


            Zitat von Nemex Beitrag anzeigen
            Alter, es gibt einfach nix, was es mit so nem Teil in sachen Feuergeschwindigkeit und Feuerkraft in sachen Maschinen-Kanone aufnehmen kann!
            [...]
            Das teil ist und bleibt einfach die Ungeschlagene Königin in Sachen Feuerkraft, Feuergeschwindigkeit (Bis zu 6000 Schuss pro Minute!!!) und Coolness!
            Google mal "Metal Storm". Da kannst du bei der theoretischen Kadenz noch ein paar Nullen ranhängen.

            Kommentar


              Zitat von SciFi-Fuchs Beitrag anzeigen
              Ganz ruhig Blut! Ich habe doch gar nichts geschrieben, dass du das nicht wüsstest und wenn auch ist ja keine Verbrechen, also ganz ruhig bleiben

              Meine Bemerkung bezog sich vorallem auf deine Bilder, die allesamt SciFi-Waffen sind, ganz speziell die letzten beiden (nur die Gatlings) mit den Handgriffen sind typische Terminator-Style-Waffen. Nur Vulcans sind das keine, da sie wie gesagt keine echten sind btw das jetzige Bild ist doch genauso wieder ein SciFi Waffe also was willst du mir damit sagen?

              PS: definier uns doch mal was einen "normalen" SciFi Fan ausmacht xD würde mich mal interessieren.
              Ich weiß jetzt nicht, was du von mir willst oder warum du dieses Thema unbedingt ausweiten willst.....aber ok.

              Ich hab damit abgeschlossen und gut. Vergiss einfach diese Sache und gut ist, ok? Und jetzt kein Wort mehr darüber.

              Lies meinen letzten Beitrag (von Gestern: 26.03.2014).
              Vielleicht kannst du mir ja sogar bei einem der Phaser helfen: Dem Romulanischen Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: romulan_pistol-31.jpg
Ansichten: 3
Größe: 53,9 KB
ID: 4271110.
              Würde gerne wissen, wo man den bekommt.
              Den Classic-Phaser z.b. bekommt man bei: Replix - Versand für Filmrepliken - Star Wars - Harry Potter - Herr der Ringe - Star Trek uvm (ab ca 40,- Euros).

              - - - Aktualisiert - - -

              Ach ja....
              Lies mal bitte meinen Beitrag zum Thema SciFi-Rassen.
              Würde gerne wissen, welches deine bevorzugte SciFi-Alien-Rasse ist.

              Kommentar


                Zitat von Nemex Beitrag anzeigen
                Ich weiß jetzt nicht, was du von mir willst oder warum du dieses Thema unbedingt ausweiten willst.....aber ok.

                Ich hab damit abgeschlossen und gut. Vergiss einfach diese Sache und gut ist, ok? Und jetzt kein Wort mehr darüber.
                Haha du bist mir vielleicht einer, es war doch gar nie etwas also was sollte ich denn ausweiten wollen bzw. jetzt abschliessen? Mein Post war in dem Moment zu ende, als der ich den letzten Punkt gesetzt habe xD In diesem Sinne will ich doch gar nichts, ich habe dich ja auch nur auf etwas hingewiesen und dann war es fertig.

                Du hast doch gerade selbst in dem Moment daraus einen Elefanten gemacht *lol*
                Aber in dem Fall noch mal offiziell: von meiner Seite war ich mit Post #229 fertig, du warst doch der, der ein *mad*-Smiley gepostet hat
                »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
                »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

                Kommentar


                  Zitat von Nemex Beitrag anzeigen
                  Alles ja schön und gut, kleiner.
                  nur: was nützt dir nen Predator-Schulterkanone oder nen Klingonen-Disruptor, wenn jemand mit ner echt fetten Vulcan-Kanone (wie diese z.b.) vor dir steht?
                  Die Vulcan-Kanone bringt dir aber auch nix, wenn dich der Predator getarnt aus der Ferne niedermacht. Mit der Predator-Schulterkanone.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                    Die Vulcan-Kanone bringt dir aber auch nix, wenn dich der Predator getarnt aus der Ferne niedermacht. Mit der Predator-Schulterkanone.
                    Ok....das stimmt allerdings auch wieder.......
                    Na gut, ich geb zu: Die Minigun ist cool......solange kein Predator aus der Ferne (getarnt) einem dem Schädel wegballert.

                    Aber darum geht es mir jetzt auch nicht mehr....
                    Hab ja neue coole Waffen (der beitrag vom 26.03.2014) gefunden.

                    Kommentar


                      Ich bin für den "Dolphin" bekannt aus Star Trek. Mit der Möglichkeit zum betäuben wäre er jetzt schon ein sehr gutes Geschenk zu Weihnachten. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7457726_1_l.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 22,5 KB
ID: 4271971
                      =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
                      "Redshirt for (short) live!"

                      Kommentar


                        Zitat von PraTok Beitrag anzeigen
                        Ich bin für den "Dolphin" bekannt aus Star Trek. Mit der Möglichkeit zum betäuben wäre er jetzt schon ein sehr gutes Geschenk zu Weihnachten. [ATTACH=CONFIG]87024[/ATTACH]
                        Zu Weihnachten hätte ich gerne auch so einen Dolphin Phaser. 😊
                        "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X