Kennt jemand diese Leute / Serie / Film ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diese Leute / Serie / Film ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Achso, so genau hab ich gar nicht geschaut. HAb nur gesehen, dass man sich registrieren muss und hab die Seite daher gleich wieder geschlossen.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      Und wann kommt jetzt der richtige Link.
      Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
      Das hoffen wir alle.

      Kommentar


        #18
        Zitat von martok140877 Beitrag anzeigen
        Und wann kommt jetzt der richtige Link.
        Das solln Witz sein oder?
        Wenn nicht, dann die Antwort schön langsam und einfach: es gibt wahrscheinlich keinen richtigen Link, Mitsubischinoob..ääh Yoshio wollte scheinbar nur für sein forum werben.
        Und selbst wenn es tatsächlich in diesem Mitsubishiforum ein Bild über eine Serie gibt, von uns hat hier keiner Bock sich dort nur deswegen zu registrieren und es zu suchen..oder doch? Freiwillige vor.

        Kommentar


          #19
          closen...bidde

          da kommt sowieso nix mehr nach
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

          Kommentar


            #20
            Hab mich nicht angemeldet, aber beim stöbern im Board, man kann ja als Gast ein bißchen Lesen, haben die einen Filmratethread Ich denke da aht wahrscheinlich einer etwas gepostet und Yoshio wollte cheaten weil er auf den Titel nicht kam *g*

            Kommentar

            Lädt...
            X