Kennt jemand diese Leute / Serie / Film ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diese Leute / Serie / Film ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand diese Leute / Serie / Film ?

    Hallo,

    ich überlege schon ne ganze Weile wie der Film/Serie heißt, komme aber nicht drauf. Vielleicht habt Ihr ne Idee ?

    Foto hier


    Vielen Dank.

    MFG Yoshio

    #2
    Ähm, dein Foto ist in einem anderen Forum, wo mans nur anschauen kann ,wenn man sich dort registriert... kannst dus eventuell hier nochmal hochladen oder einen Link setzen der ohne registrieren funktioniert? *liebguck*
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      #3
      Yoshio versteht es, einen neugierig zu machen

      Kommentar


        #4
        Mag ja sein das ich mich täusche. aber für mich sieht das mehr nach Werbung für das Forum aus.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          Mag ja sein das ich mich täusche. aber für mich sieht das mehr nach Werbung für das Forum aus.
          LOL, irgendwie hab ich aber auch so das Gefühl. Warum würde man Bilder einer Serie in einem Mitsubishi-Forum zeigen?^^

          Kommentar


            #6
            Selbst wenn, es gibt dort ja auch sicherlich Off Topic Bereiche. Wenn ich dieses Forum hier so ansehe, dann gibt es da auch genug Bereiche, die mit SciFi nichts zu tun haben.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #7
              Zitat von ayin Beitrag anzeigen
              Selbst wenn, es gibt dort ja auch sicherlich Off Topic Bereiche. Wenn ich dieses Forum hier so ansehe, dann gibt es da auch genug Bereiche, die mit SciFi nichts zu tun haben.
              Das mag ja sein. Aber man könnte das Bild doch sicher hier als Anhang posten.
              Ich werde mich auf jeden Fall deshalb nicht dort anmelden.
              Außerdem scheint Yoshio seit seinem Beitrag hier nicht mehr reingeschaut zu haben. Was aber wohl anders wäre wenn er wirklich eine Antwort auf eine Frage erwarten würde.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #8
                Billiger Werbeversuch!

                Am besten so schnell wie möglich closen...

                Kommentar


                  #9
                  Das mag ja sein. Aber man könnte das Bild doch sicher hier als Anhang posten.
                  Ich werde mich auf jeden Fall deshalb nicht dort anmelden.
                  Außerdem scheint Yoshio seit seinem Beitrag hier nicht mehr reingeschaut zu haben. Was aber wohl anders wäre wenn er wirklich eine Antwort auf eine Frage erwarten würde.
                  Ja, erscheint mir mittlerweile auch so, nachdem so lange nichts mehr von ihm zu lesen war.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #10
                    Der Account wird sicherlich eine Karteileiche! Wie schon viele andere zuvor!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab mich dort nicht einmal registriert. Nur für einmal ein Bild oder so ansehen? Sicher nicht.
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                        Ich hab mich dort nicht einmal registriert. Nur für einmal ein Bild oder so ansehen? Sicher nicht.
                        Würde ich auch nicht tun. Das wäre wieder ein Username und ein Passwort mehr, welches ich selten bis nie brauche.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #13
                          Blöd sowas! Wenn es, gesetzt dem Fall es ist kein billiger Werbeversuch, ein Serienfoto ist, möchte ich doch darum bitten es hier anders zu verlinken. Ich will mich nicht für ein Forum anmelden, dessen Autos ich nicht leiden kann. (sorry an alle die Mitsubishi fahren, ist nicht persönlich gemeint)
                          Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

                          Kommentar


                            #14
                            Hm, woher weisst du, dass es sich dabei um einen Mitsubishi handelt?
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                              #15
                              Ist es nicht ein Mitsubishi Fanforum? Ich bezog mich nur auf die Seite, auf die verlinkt war
                              Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X