Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"make your own SciFi"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "make your own SciFi"

    "make your own SciFi" ist ein Projekt bei denn man sein eigenes SciFi-Universum zusammen mit anderen ausdenken kann/soll.

    Was haltet ihr davon?



    wenn die Geschichte gut ist ensteht dazu vlt. eine Serie

  • #2
    Ich hätte gerne mehr zu dem Projekt gelesen. Wie sieht das genau aus?
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

    Kommentar


    • #3
      Ein Link wäre in der Tat nicht schlecht. Aber irgendwie klingt das eher nach einer gratis Quelle für schreibgehemmte Schriftsteller.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        na...ja mit der Quelle ist das so ne Sache ich hab mal einen Newsletter von irgendeiner site bekommen blöderweise hab ich die Adresse nicht mehr also mehr infos hab ich auch nicht bekommen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von T.K. Beitrag anzeigen
          na...ja mit der Quelle ist das so ne Sache ich hab mal einen Newsletter von irgendeiner site bekommen blöderweise hab ich die Adresse nicht mehr also mehr infos hab ich auch nicht bekommen
          Lol, dann fällt das wohl total flach. Weil selbst wenn ich ein Universum hätte (ja ich hab tatsächlich eins ) kann ichs nicht mal einsenden^^
          Later, AdamTM
          Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

          Kommentar


          • #6
            Allerdings kann diese Seite auch nicht viel WErbung haben, nicht einmal mit Google findet man das auch nur annähernd.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar

            Lädt...
            X