Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Science Fiction Sammlung !!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Science Fiction Sammlung !!!!!

    schönen guten tag

    mich würde interessieren was ihr Science Fction technisch an sammlerartikel euer eigen nennen dürft

    meine sammlung ist auf folgender seite

    www.helft-mir.eu laßt euch von dem Titel nicht abschrecken habe die domain kostenlos von nem kollegen geschenkt bekommen und nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul

    falls sich jemand auf meine seite verirrt wäre es coll wenn ihr in mein gb schreibt

    schönen abend noch

  • #2
    Ist aber ziemlich auf Star Trek konzentriert.
    Obwohl ich auch ein Babylon-5-Motiv erkannt habe. ^^
    Zuletzt geändert von Mondkalb; 02.02.2007, 09:38.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Naja was ich so alles mein eigen nennen kann?. Interessante Frage. Also ich habe unzähliche dinge als Sammelobjekte bei mir zuhause stehen. Da würde ich mit den Vitrinen bei dir leider nicht auskommen.

      Bei mir ist alles wie in ein Zip programm. Sagen wir es mal so kleines Zimmer aber sachen drin für eine Dreizimmerwohnung. Meine Sammlerobjekte waren sogar schon zweimal in einem Museum ausgestellt. Einmal eine reine Star Trekausstellung und 2. eine Sci-Fi-Ausstellung. Wir in unserem Club haben alles zusammengeschmissen was wir konnten und ausgestellt. Mit erfolg. Wir hatten soviel noch übrig, um damit noch einmal dasselbe Museum voll auszustatten.

      Also meine Sammelleidenschaft ist Star Trek, Aliens, Raumschiffe aller Art, Starcom, ... um nur ein paar jetzt mal zu nennen. Werde selbstverständlich mal Bilder einstellen. Muss diese erstmal machen grins.
      "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

      http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

      Kommentar


      • #4
        immer ruhig
        bin auch erst seit 2 Jahren dabei.außerdem denke ich das sich das auch vom Geldlichen her in Grenzen halten muß-man muß ja nicht alles nur für ein Hobby ausgeben

        Kommentar


        • #5
          Also angefangen zu Sammeln habe ich vor 17 Jahren. Angefangen mit den beiden VHS-Kassetten "Star Trek 2" und "Star Trek 3" (Die ich immer noch besitze und ein Ehrenplatz in meiner Vitrine haben. In der Zeit hat sich immer mehr zusammengefunden. Wobei ich manchmal auch nicht mehr weiß wo ich es noch hinstellen soll, aber ich finde immer wieder einen Platz. Das Hauptaugenmerk meiner Sammlung habe ich auf Raumschiffe konzentriert.

          Daher habe ich auch mehrere Modelle an meiner Decke aufgehangen
          Zum besseren Verständnis ... Deep Space Nine wird angegriffen von 2x Sternzerstörer + 1x Basisstern der Cylonen die Widerrum wieder angegriffen werden von der Galactica und der Pegasus. (Der dritte Kampfstern muss ich noch weiß bemalen der bekommt dann die Aufschrift Atlantia ) Kampfstern 4 befindet sich noch im Raumdock unter dem Bett und wartet auf die Konstruktion, genauso wie die U.S.S. Reliant, die beiden Sternenzerstörer der Republic, die Sulaco obwohl eine bereits fertig in der Vitrine steht, sowie die beiden Starfurys und die beiden Cylonenraider.

          Die beiden Defiant (eine zerstörte, eine heile aber halbbemalt) muss ich noch fertig machen. Genauso wie die halbfertigbemalte 2. Deep Space Nine Station und das noch zu bemalende Raumschiff der Nebula - Class. Puhhhh

          Ich weiß manchmal nicht wie ich das alles schaffen soll. Viel zu tun aber wenig Zeit.
          "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

          http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

          Kommentar


          • #7
            du willst es nicht wissen!

            was haltest du von etwa 2500 Buchern?
            Englisch,allen,weil ich ein Hollander bin.
            Und sehr viele ungelesen,Zeitmangel,usw

            Kommentar


            • #8
              Verschiedene "Star Trek" Plastikmodelle zum zusammenbauen (wenn ich mal Zeit hätte) :
              TOS-Enterprise (50 cm), TOS-Galileo Fähre, TOS-Brücken Set.

              Vor einigen Jahren fertiggestellt : SOL und Marco Polo (PR) von Revell - hängen von der Decke

              Auf dem Dachboden lagert eine 110 cm grosse Saturn 5 (aus Plastik).

              Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
              Starcat66
              Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

              Kommentar


              • #9
                Ach, wie süüüß, ich will auch so 'nen Star Trek Teddy
                Sind das wirklich Kommunikator-Walkie-Talkies? Wie cooool
                Mannomann, ist das eine Sammlung. Ich hab "nur" DVDs, solche Sammelfiguren, Fahnen,... dürfte ich gar nicht kaufen.

                Kommentar


                • #10
                  Meine Lieblingsteile sind die Star Wars sammlung aus den Ü-Eiern. Han Solo als Happy Hippo mit Lichtschwert ! man...jeder in meiner Umgebung mußte Ü-Eier mampfen , weil ich alle zehn komplett haben wollte !
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                    Meine Lieblingsteile sind die Star Wars sammlung aus den Ü-Eiern. Han Solo als Happy Hippo mit Lichtschwert ! man...jeder in meiner Umgebung mußte Ü-Eier mampfen , weil ich alle zehn komplett haben wollte !
                    Grins dann fehlt dir aber noch der Landspeeder mit Luke und 3PO
                    "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                    http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                    Kommentar


                    • #12
                      jetzt verwirr mich bitte nicht ! Welcher Landspeeder ? Gibt es tatsächlich einen 11ten Happy Hippo ?
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                      Kommentar


                      • #13
                        Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                        jetzt verwirr mich bitte nicht ! Welcher Landspeeder ? Gibt es tatsächlich einen 11ten Happy Hippo ?
                        Sodele musste erst suchen und habe ein Bild gefunden. Hier bitte ...

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hippogleiter.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,4 KB
ID: 4183908
                        "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                        http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                        Kommentar


                        • #14
                          jetzt bin ich am Ende, aber ist das wirklich 3PO da drin ?

                          Einen Mist habe ich vorhin geschrieben , war natürlich Luke mit Lichtschwert,Han schaut eher aus wie ein Cowboy !

                          Wie und wo , noch nie ansichtig geworden der beiden Im Landspeeder !
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                          Kommentar


                          • #15
                            danke erstmal für eure beiträge.da mir mal wieder ein wenig langweilig war hab ich auf die schnelle mal ein video von meiner sammlung gedreht.wers sich anschauen möchte einfach den link benutzen.wer nich mir auch "wumpe"
                            Star Trek Sammlung -- Scifi Sammlung - MyVideo

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X