Science Fiction Sammlung !!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Science Fiction Sammlung !!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier ist ein ähnlicher Thread, zwar nur für die Abteilung Andromeda, aber es sind einige Stücke, die die User zusammengetragen haben.

    Von mir sind einige Autogramme dabei, leider konnte ich keines persönlich vom jeweiligen Schauspieler(in) erhalten, sondern nur über Auktionsplattformen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Ich habe keine grosse Sammlung mehr.beim letzten Umzug sind meine "sehr" gut verpackten Modelle irgendwie kaputtgegangen,und den rest muss ich noch aus den Kartons holen,obwohl ich mitlerweile schon fast sechs Jahre hier wohne.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X