Rollenspiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun haben die Bücher für die einen Sammler für die anderen nur noch Altpapierwert.
    Ist leider bei vielen Pen&Paper-Rollenspielen mittlerweile so.
    Scheint halt nicht so einfach zu sein, ein Rollenspiel zu vermarkten, wenn man nicht entweder eine sehr treue Fangemeinde hat, oder aber alle paar Wochen (wie bei D&D) oder zumindest alle paar Monate Erweiterungsbände rausbringt, die wieder Geld in die Kassen spülen.
    Aber selbst wenn ne große Firma dahintersteht und die verfügbaren Erweiterungsbände einen ganzen Regalboden füllen, kann´s immer noch schief gehen (siehe Alternity)...


    Edit PS: Wär natürlich schön, mal von Prinz Megahertz zu hören, ob ihm die Systeminfos denn irgendwas gebracht haben, bzw. ob er vielleicht sogar was bestimmtes sucht.
    Wenigstens haben die Endland-Erschaffer sich wohl nicht in den finanziellen Ruin getrieben, weil´s eh ne kostenlose Geschichte war.

    Kommentar

    Lädt...
    X