Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hui, sieht schick aus und da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen... jeden Tag ein neues Bild, wenn ich das richtig verstanden hab, uiuiui.

    Hast du die Modelle eigentlich alle selbst gebastelt? *Fan-Plakat fürs Planet Express Schiff schwenk*
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
      Hui, sieht schick aus und da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen... jeden Tag ein neues Bild, wenn ich das richtig verstanden hab, uiuiui.

      Hast du die Modelle eigentlich alle selbst gebastelt? *Fan-Plakat fürs Planet Express Schiff schwenk*
      Nicht alle Modelle, steht aber auch immer in den Credits. Aber das Planet express schiff ist von mir:
      Angehängte Dateien
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Aloha, und ist der glückliche Gewinner der Cinema 4D Auktion hier in diesen Reihen zu finden oder in denen von Mr.Ronsfields Nachbarforum? ^.^ Mit 171,- Euro hats ja auch ziemlich genau die Mitte meiner Preisschätzung erwischt *grins*
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
          Na mit dem rüber ziehen am anderen Rechner hab ich bisher nur über USB Adapter an einem Netbook probieren können, da hat er sie net geschluckt.

          Naja ich wollt eh schon seit ner Zeit ma Wind 7 drauf und n Kumpel arbeitet in ner Hardware-Camp Filiale und da gehen wir das am Wochenende mal an.

          Wie ich heut gehört hab kann man ohne Formatierung und Co Win7 auf eine Festplatte installieren, da kriegen wir das schon gebacken.
          Mit 2 Wochen Verspätung hat es nun endlich geklappt. ^^

          Nun ist nur noch das Problem, dass in den Daten irgendwelche ungültigen oder fehlende Besitzrechte hinterlegt sind die ich jetzt umständlich manuell auf den aktuellen Admin überschreiben aber morgen oder Dienstag dürfte neue/alte Ergebnisse vorliegen ^^
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            Hier ein Bild aus meinem Adventskalender:
            Angehängte Dateien
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              Zitat von countdrakar Beitrag anzeigen
              So, hab in den vergangenen Tagen mal selbst ein wenig an Holos für meine Ishimura-Klasse-Fregatte gearbeitet, herausgekommen ist dies:

              Mein Ziel war, halbwegs logische Anzeigen für die Brücke des Schiffs zu machen, also haben wir hier
              [...]
              Find ich persönlich sehr gut. ich habe für mein Völkchen auch schon öfters mal versucht interfaces zu gestalten. Leider scheiterte es bei immer am content der Flächen, da das OS und die GUI auf mehreren Schiffen eingesetzt werden sollen.
              Ich hatte zuerst einige Anlehnungen an das Holo-interface aus "Dead Space" udn hab das auch einigermaßen vollständig und mit Content füllen können, nur wirkten die für mich immer ziemlich trist.
              Zum Glück hab ich in derzeit ein Modul namens "Betriebssysteme" im Studium, wo ich den Aufbau und Funktionsweise eben solcher erlerne. ich hoffe, dass ich dann mal mit einem einigermaßen gut designten Interface daherkommen kann.
              Leider befindet sich die Datei mit der GUI auf einem andren rechner, an den ich grad nicht rankomme, sollte Interesse bestehen kann ich ja mal bei zeiten ein paar Bilder posten.
              mfg
              Adama
              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

              InterStella - Foren-RPG

              Kommentar


                Interesse besteht. Comply. Resistance is futile.

                Außerdem vermisse ich neue Raumschiffdesigns hier! :-)
                http://www.Jamaica-Focus.com/SvenLit....4.080x080.png
                Vielen Dank für Eure Zeit, gute Absichten, Ideen und Vorschlage, Sven

                Kommentar


                  Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                  Hier ein Bild aus meinem Adventskalender:
                  Das Raumschiff in der Mitte sieht sehr cool aus, so eine Art moderne Miranda-Variante.

                  Ist das die Midway die von Dir erstellt wurde?

                  Kommentar


                    Jap das kleine Teil in der Mitte ist die Midway.
                    Die zukunft begann gestern.

                    Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                    Kommentar


                      Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                      Das Raumschiff in der Mitte sieht sehr cool aus, so eine Art moderne Miranda-Variante.

                      Ist das die Midway die von Dir erstellt wurde?
                      Das soll sie auch sein! Und ja die ist von mir!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        So hab auch mal wieder nach langer Zeit bisschen was gemacht.
                        Schule stresst dann doch ein bisschen zuviel.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bot 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 516,2 KB
ID: 4266045
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gunboat 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 768,6 KB
ID: 4266046

                        Kommentar


                          Super Bot! Und ein tolles Schiff!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Die GUIs kann ich noch nich zeigen, fahre erst in zwei tagen nach hause.
                            hier aber mal ein Schifflein was ich in den letzten Stunden konzipiert habe.
                            ganz offensichtlich ungerendert und ohne weitere details. meine Frage an dieser Stelle ist, ob ihr euch mit diesem Konzept anfreunden könnt und was für einen Zweck ihr dem Schiff zuschreiben könnt.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: spaceship.png
Ansichten: 1
Größe: 63,6 KB
ID: 4266053
                            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                            InterStella - Foren-RPG

                            Kommentar


                              Danke Ronsfield, dein letztes Kalenderbild ist auch nicht von schlechten Eltern =)

                              @Phillip Adama:
                              Schaut interessant aus, ich könnte mir so ne Art Super-Carrier drunter vorstellen bei dem an diesen ganzen kleinen Ausbuchtungen(dort wo der Hauptrumpf in diese gehobene Sektion übergeht) im Prinzip so Drohnenhangare sind.
                              und vom Oberflächendesign dann vielleicht sogar ein bisschen wie die Drohnenschiffe aus SGU

                              is mir jetzt so spontan eingefallen

                              oder ein Colonize-Ship

                              Kommentar


                                So, ich weis zwar schon garnicht mehr ob ich über den neustart an der Hercules Klasse schon was gepostet hatte, aber hier zeigen wir Kirk doch mal was Angst ist^^




                                edit:
                                @ Adama:
                                Landungsschiff, diese Flügel machen es perfekt für den Athmosphärischen Flug.
                                Lelouch of The Rebelion
                                For the Zero Requiem!


                                InterStella To boldly do

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X