Was haltet ihr vom X Universum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom X Universum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, zu Schluss findet man halt die Erde usw. Was machst gerade, bzw. wie viele Credits hast du?

    Kommentar


      #32
      Derzeit etwas über 100 Millionen. Sind nicht viel, habe mir letzte Woche ein paar Schiffe gekauft, und das hat meine Kasse ziemlich verkleinert.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #33
        100 Mille.... Naja, wie viel hast du vorher gehabt? Für einen Ordentlichen Schlachter sollte man schon so 100 Mille ausgeben, auch wenn er nur die Hälfte kostet (Waffen, Schilde, Extras, Raumkraut usw.)
        Hast du auch schon die XTM Schiffe ausprobiert? Die sind fett..... Besonders die der Sohnen.

        Kommentar


          #34
          Insgesamt hatte ich keine Ahnung. Ich habe mir immer Schiffe gekauft, sobald ich neue brauchte. Habe ne halbe Sternenflotte. 20 Excelsior Schiffe, 18 Miranda Schiffe und mehr als 100 B5 Starfurys. Ausserdem noch 2 Komplexe. Alles kostete Geld. Und ich weiß nicht mehr wieviel.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #35
            Ich hab mir eher ein Star Wars Empire aufgebaut, vermischt mit 304ern und Delta Flyern. Aber alles nur gesripted.... Und das Flottenmanagement hätte man besser machen können.

            Schmuggelst du auch Alk, Raumkraut, usw, bzw hast du Drogenkomplexe? ich hab mir einen Komplex aus Alkbrennerei, Traumfabrik, Glückspalast usw. in Farmhams legende gemacht. Ist total geil geworden, wirft auch was ab. Ist auch zu meinem Hauptsektor geworden, und komplett von Schmutz gereinigt.

            Hast du das HQ?

            Kommentar


              #36
              Ein HQ habe ich noch nicht. Wollte ich mir schon längst anschaffen, aber habs jedesmal verdrängt.
              Ich habe nur normale Fabriken, besonders Waffenfabriken. 304er hab ich auch, zusammen mit ner menge 302er.Den Delta Flyer fand ich nicht so schön, deswegen hab ich den nicht genommen.
              Was mir bei X³ aufgefallen ist, sind die wunderschönen Sektoren. Das wirkt alles wie aus einem Guss. Nur die Flugrouten sind teilweise seeeeehr gewöhnungsbedürftig.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #37
                Ja, in X² waren die Tore immer an den vier Seiten platziert. In X³.... nun ja.

                Was mir am besten gefällt, ist diese wehmütige Musik, die einem oft in den Boronensektoren entgegenkommt.... Oder war die in X²?

                Drogenschmuggel?

                Kommentar


                  #38
                  Eher Waffenhandel. Kann man ebenfalls viel verdienen. Aber ich mache sowas nicht, ich bin ein ehrlicher Geschäftsmann.
                  Ich weiß nicht wegen der Musik, hab nie drauf geachtet.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #39
                    Naja, mit Schmuggel kann man potent absahnen, ich hab aus einer Fahrt mal glaubt ich so 4-5 Mille rausgeholt. Ich glaub aber noch mehr als das.

                    Sonst noch.... Wo hältst du dich am meisten auf, von den Territorien der Rassen her?

                    Kommentar


                      #40
                      Oh, schwere Frage. Ich weiß es nicht, denke aber in den Argon Sektoren, könnten auch die Boronen oder Teladi Sektoren sein. Aber ich bin schon so weit rumgekommen, keine ahnung wo ich am meisten bin.
                      Eines weiß ich aber mit sicherheit: Rotes Hauptquartier ist jedenfalls nicht mein Lieblingssektor.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #41
                        Ist auch ein Shheiss Sektor.... Wie alle Argonischen Hauptsektoren. Nur blöd, das ich in Heimat des Lichts mein HQ habe....

                        Am meisten bin ich eh nur noch in Moo-Keyes-Rache und den umliegenden Sektoren, um Piraten abzuschießen.... Ansonsten Paraniden oder Piraten.

                        Kommentar


                          #42
                          Mal ne blöde Frage, wie kriegt man ein HQ? Irgendwie hab ich das nie kapiert.
                          Was für ein Schiff fliegst du normalerweise eigentlich, ich meistens M4 oder M3.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #43
                            Hast du noch nicht die Bala Gi-Missionen gemacht? Schau mal auf deine CD-Hülle von X³, da müsste es oben stehen....

                            Kommentar


                              #44
                              Das HQ kriegt man erst mit dem offiziellen Patch auf Version 2.0 (glaub ich zumindest).

                              Zum Geldverdienen noch ein Tipp von mir:
                              Mit Drogen lässt sich gut geld verdienen, dazu die Verkaufspreise immer ganz wenig unter den Durchschnitt setzen und dafür sorgen, dass genug Ressourcen vorhanden sind, dann kann man nen ordentlichen Profit erwitschaften!

                              Es hat auch den Vorteil, dass die Piraten bzw. Schmuggler den "Stoff" direkt in eurer Fabrik kaufen, also eure Frachter niemals selbst die illegale Ware an Bord haben und somit keine Angst vorm Zoll haben müssen.

                              Kommentar


                                #45
                                Jo, das meinte ich.... Drogenkomplexe sind eben das wahre!

                                Das HQ kriegt man erst mit dem offiziellen Patch auf Version 2.0 (glaub ich zumindest).
                                Das sind die Bala Gi Missionen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X