Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[WH40K] Hintergrundgeschichten die dem Spiel das Leben verleihen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [WH40K] Hintergrundgeschichten die dem Spiel das Leben verleihen.

    Warhammer 40.000 lebt ja davon eine Riesige auswahl an möglichkeiten zu haben mit dem eine Armee aufstellen kann die einen ganz eigenen speziellen Hintergrund hat.
    Dieser Thread ist dazu da um ein paar Inspirationen von euch auszustellen.
    Sei es nun der Hintergrund der 843. Cadia "Manteufel" oder die Pryzillianischen Panzerknacker, schreibt eure eigenen Backhround-Story zu euren existierenden oder nicht existeirenden Armeen,Planeten, Systemen heir rein.

    P.S.: Zum anderen kann man die Offtopic-Diskussionen der vs.-Threads ein bisschen hierher veralgern wo sie eher nützen wenn man eventualitäten erklären will.
    Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

    "Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"
Lädt...
X