Zukunft von gestern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft von gestern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zukunft von gestern

    beim nächtlichen langeweile Googeln bin ich auf diese Seite gestoßen.

    Zukunfsttechnologien von gestern.

    Dort sind viele nette illusionierte Darstellungen von u.a. Hoovercars ,Boden-Effekt-Fahrzeuge oder der Minihubschrauber für die Garage("..schatz ich flieg mal kurz zur tanke" ).
    Zeitlich sind diese darstellungen in den 50&60'er jahren angesiedelt.

    nett gemacht,viele hübsche darstellungen.

    Visionary Designs in Transportation Engineering
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    #2
    Wow, die seite ist toll!!
    Danke für den link!!

    Kommentar


      #3
      Auf diesem Blog sind noch ein paar alte modern mechanix-Ausgaben verlinkt. Auch sehr nett.

      Existence is Wonderful: Yesterday's Future



      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        #4
        Dazu kenn' ich auch noch Seiten:

        Selbstverständlich:

        Modern Mechanix

        Und sehr zu empfehlen:

        Tales of Future Past
        Der Urknall ist die wissenschaftliche Steigerung von Murphy's Gesetz:

        Am Anfang war nichts - und das ist explodiert.

        Kommentar

        Lädt...
        X