Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlechteste sci-fi serie ALLER zeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlechteste sci-fi serie ALLER zeiten

    Hilfe, ich bin auf der suche nach einer deutschen sci-fi serie, die ich in der schule vor cca 15 jahren im religionsunterricht gesehen habe.

    es ging um ein raumschiff, das auf der suche nach einer neuen welt ist und von den Alphas (glaub ich) gesteuert wird. im verlies sind die Betas (glaub ich) eingesperrt, die all die drecksarbeit machen mussten. es kommt natuerlich zu einer revolte und dann passiert irgendwas. ich glaube Robert Atzorn spielte da mit (wieder: glaub ich).

    die serie duerfte so aus den 70ern gewesen sein, mit Alufolien-Dekorationen, echt superbillig.

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

  • #2
    Ich konnte nur "Die Wächter" mit Robert Atzorn finden. Unter Raumschiff kabe ich nur "Raumschiff Terra 12" finden können. Mit "Alphas" und "Betas" als Stichwörter gibt es keine Ergebnisse.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
      Ich konnte nur "Die Wächter" mit Robert Atzorn finden. Unter Raumschiff kabe ich nur "Raumschiff Terra 12" finden können. Mit "Alphas" und "Betas" als Stichwörter gibt es keine Ergebnisse.
      Hey! ich glaube es ist Raumschiff Terra 12! TAUSEND DANK!!! wenn Du gelegenheit hast, schau's dir an, es kam mir schon als kind grottenschlecht vor, und das ist 15-20 jahre her.

      liebe gruesse!

      Kommentar


      • #4
        ok, da gelöst, mache ich hier mal dicht.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X