Suche DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche DVD

    Hallo,
    ich suche eine DVD mit folgender Story.

    Eine Firma bietet Saurierjagden in der Vergangenheit an. Irgendwann missachtet jemand die Regeln und die Gegenwart verändert sich. Um das zu regeln wird jemand zurückgeschickt. Der Film ist schätze ich aus den 90gern. Leider weiss ich den Titel nicht, nur das auf der DVD 3 Saurier abgebildet sind.

    Ich hatte die DVD letztens in der Hand, finde sie aber im Laden nicht mehr.

    #2
    Das ist wohl A Sound of Thunder
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Danke richtig! Die Filmkritik lese ich gerade ist ja verheerend. Na ja schaun wir mal.

      Kommentar


        #4
        Leih sie dir lieber nur in der Videothek aus, der Film ist echt nicht sonderlich gut ^.^ mehr als ca. 2,50 Leihgebür dafür hinzulegen wäre Verschwendung
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X