Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauanleitung für Brücken-Interface gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauanleitung für Brücken-Interface gesucht

    Hallo, ich suche Tips oder eine Bauanleitung für TNG oder Voyager Brückenkonsolen wie z.B. CON, OPS, TACTICAL usw. Das ganze wollte ich als beleuchtetes Interface bauen. Hat jemand etwas für mich?

  • #2
    Klar,gibt es:
    geh mal in diesem forum auf die "startreck"-"ST_technik"- dann - auf seite "3"...dort dann auf "brückenkonstruktion"...
    vieleicht bingts ja was
    Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

    Kommentar


    • #3
      hast du den schon einen Plan,was dioe Bauweise bzw.das Material angeht?
      erste Skizzen oder Entwürfe?
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


      • #4
        Leider melde ich mich erst spät zurück. Ich versuche das Design meinem Dachboden Anzupassen. Aber ich brauche Hilfe, wie man ein Schiffsdiagramm oder LCARS-Konsollen selber ohne Vorlagen individuell herstellt. Das ganze soll natürlich wie gedruckt, und nicht von Hand gemalt wirken.

        Kommentar


        • #5
          Da hilft nix - nimm ne gescheite fotosoftware und stell' die einzelnen teile eines LCARS interfaces frei, speicher sie und setz sie wieder zusammen so wie du willst. Hab ich schon oft gemacht, geht gut!
          Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

          Kommentar

          Lädt...
          X