Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was bedeutet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was bedeutet

    was heißt empfhelungen??? wie bekomt man dass kann man da was empfhelen wie star wars averters ohne 3000 beiträge zu haben????

  • #2
    Das weiß ich leider auch nicht.
    Viele Grüse von DJ Landru

    Kommentar


    • #3
      Nein. Auch wenn es in Support gehört. Guck mal in euer Profil. Das steht das wort Emphelung o.ä.
      Wenn man das Forum jemanden anderen Emphielt, wird das dort aufgelistet. Siehe mein Profil. Es gibt daraus keinerlei (komerzielle) Vorteile.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
        Nein. Auch wenn es in Support gehört. Guck mal in euer Profil. Das steht das wort Emphelung o.ä.
        Wenn man das Forum jemanden anderen Emphielt, wird das dort aufgelistet. Siehe mein Profil. Es gibt daraus keinerlei (komerzielle) Vorteile.
        Ich glaube, die Erklärungen können wir uns sparen, da unsere Mods/Admins vermutlich sehr genau wissen, wie das Forum funktioniert. Und dass dieser Thread nach fünf Stunden immer noch hier ist, sagt ja schon alles.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


        • #5
          un der wurde nicht geschlossen?
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


          • #6
            Kommt sicher noch.

            Kommentar


            • #7
              Offenbar doch nicht...

              Na dann mal Hallo wookiefann...
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


              • #8
                immer langsam Leute

                und die Auflösung auch hier:
                http://www.scifi-forum.de/news-ankue...04-2007-a.html
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X