Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unbekannter sience fiction streifen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unbekannter sience fiction streifen

    hallo experten,
    als kind habe ich einen sience fiction gesehen, der mich seinerzeit sehr beeindruckt hat und den ich nun interessehalber wieder einmal anschauen möchte.
    ich dachte zuerst, es handelte sich um den klassiker "gefahr aus dem weltall". die handlung ist mir auch so ähnlich in erinnerung. aber ich kann mich vor allem an eine stelle erinnern, wo einem menschen "kochendes blut aus allen poren" trat, die aber in "gefahr aus dem all" nicht vorkommt. kann mir jemand sagen, um welchen streifen es sich handelt, ob der auf video oder dvd zu erhalten ist oder ob ich evtl. in der erinnerung etwas vermischt habe.
    danke, experten!!!
    peter
    Zuletzt geändert von audiote; 02.04.2007, 12:06. Grund: rächdshcraibunk

  • #2
    Also mir sind diese Angaben zu wenig, da ich scheinbar beide Serien nicht kenne. Und da ich auch nicht weiss wie alt du gerade bist, habe ich das Problem der zeitlichen Einordnung deiner gesuchten Serie. Hast du vielleicht noch ein paar Angaben mehr? Vielleicht kannst du kurz den Inhalt skizzieren. Vielleicht hilft ja die eine oder andere Kleinigkeit mehr schon viel weiter.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      wars ne serie? oder ein einzelner film???
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


      • #4
        scifi streifen

        hallo ayin, hallo marauder
        nee, ein einzelner film....lief so in den 70ern oder 80ern.
        grüsse,
        peter

        Kommentar


        • #5
          Und mehr weisst du nicht? Kannst du dich nicht mehr erinnern worum es grob geht? Da muss ja mehr hängengeblieben sein.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


          • #6
            kamen da Raumschiffe vor?
            Aliens?
            bisschen mehr Info wär hilfreich...evtl.kennt dann jemand den film
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar


            • #7
              scifi streifen

              hallo,
              ah, ich glaube, ich hab's ...
              die handlung ist die des klassikers "gefahr aus dem weltall", aber jetzt habe ich bei amazon ein vhs - video eines remakes entdeckt - ich denke, das wird es sein. falls nicht melde ich mich wieder. danke an alle mitsucher!!
              over and out. hey, sei ruhig, HAL!
              peter

              Kommentar


              • #8
                ja und nu?

                Was war es denn?
                neugierig bin ich schon....könntest ja mal den Titel posten.
                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaube er meint "Gefahr aus dem Weltall 2". Ein lockeres Remake des Originals von Jack Arnold aus den 50ern.



                  Wer ihn gerne mal sehen möchte : Er läuft am 19.4.2007 mal wieder auf SciFi: Programm - Scifi

                  Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
                  Starcat66
                  Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

                  Kommentar


                  • #10
                    scifi streifen

                    hallo starcat, hallo cosmoaffe,
                    jawoll, "gefahr aus dem weltall 2". das ding muss es einfach sein, die handlung entsprach "gefahr aus dem weltall", war aber alles 'n bisschen moderner (für damalige verhältnisse) gemacht. jugenderinnerung...
                    danke an alle, die mitgedacht haben!
                    galaktischen gruss
                    peter

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X