Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SF vs Reality - was ist euch wichtiger ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SF vs Reality - was ist euch wichtiger ?

    Hallo

    Was ist euch in eurem leben wichtiger ? SF oder Realität ? Ich meine, lebt ihr in der SF so sehr, das ihr alles um euch rum vergesst und nix anderes mehr wichtig ist ? Oder hat auch die realität noch eine bedeutung für euch ??

    Für mich ist STAR WARS das allerwichtigste ! Keine Reality kann da ran reichen !! Es ist alles so groß und geil ujnd mayostätisch !!!


    BUSSI
    WARSER

  • #2
    So siehst du auch aus.
    Plädiere für close.

    Kommentar


    • #3
      Meine Güte, da danke ich, dass der 1. April vorbei ist und dann stolper ich über sowas... WARSER ist eben wieder da und will jetzt alles besser machen.
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
        Meine Güte, da danke ich, dass der 1. April vorbei ist und dann stolper ich über sowas... WARSER ist eben wieder da und will jetzt alles besser machen.
        Am besten war dieser "So!"-Thread, in dem ich erstmal gar nicht verstanden habe, worum es da gehen sollte, aber jetzt habe ich auch mal seine anderen Threads gelesen...

        Zur Fragestellung: Reality.
        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

        Für alle, die Mathe mögen

        Kommentar


        • #5
          Mhmm....
          Das geht hier doch nicht mit rechten Dingen zu
          Mhm....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von WARSER I'm back !!!! Beitrag anzeigen
            Viele viele bunte Smileeeeeyyys *sing*

            mayostätisch !!!
            Also bitte. Das heißt senfostätisch!

            Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen

            Kommentar


            • #7
              Oh, da wurde wohl ein Thread vergessen...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von WARSER I'm back !!!! Beitrag anzeigen
                Hallo

                Was ist euch in eurem leben wichtiger ? SF oder Realität ? Ich meine, lebt ihr in der SF so sehr, das ihr alles um euch rum vergesst und nix anderes mehr wichtig ist ? Oder hat auch die realität noch eine bedeutung für euch ??

                Für mich ist STAR WARS das allerwichtigste ! Keine Reality kann da ran reichen !! Es ist alles so groß und geil ujnd mayostätisch !!!


                BUSSI
                WARSER
                Machst du das extra?

                Mir ist natürlich Star Trek viel wichtiger als das RL!
                Wer braucht das schon, wenn er ST hat?!
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                • #9
                  Sowas past gut in den PF ich plädiere auf Ralität.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab von Warser i'm Back ne PM bekommen, wartet, hier ist sie, alle bitte melden die sie auch bekommen haben:


                    Ich bin wieder im Space !

                    Hey Captain Picard, ich bin back !!!

                    Ich hab schon ganz viele Posts.

                    Seid bloß lieb zu mir, sonst warser ich hier alles zu !!!!! *GG*




                    Ciao
                    WARSER
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                    • #11
                      Trotz allem ist das eine PM, ich würde die hier nicht veröffentlichen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                      • #12
                        Richtig. Privat ist Privat, das gilt selbst bei diesem Typen... Der hat übrigens gestern Nacht schon alles zugewarsert. Und das war offensichtlich offensives Spamming.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kann mich an keine Regel entsinnen die das verbietet. Ich les nochmal nach. Aufjedenfall sollten wir nicht zulassen, dass Wörter wie "warsern" nicht eingebürgert werden, sonst würde sich WARSER auch noch geehrt fühlen, wir sollten ihn lieber ignorieren und darauf warten bis er wieder gelöscht wird.
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                          • #14
                            Dass ich "warsern" verwendet habe, war nur Situationsbedingt durch dein Zitat, und ich hatte das Wort inzwischen schon lange vergessen, also mach dir keine Sorgen deswegen.

                            Gelöscht ist er schon größten Teils, sein Profil ist deaktiviert und 90% seiner Beiträge in den Tiefen des Weltraums verschollen.

                            Zu der Regel wegen PNs: Dass muss eigentlich nirgendwo stehen, denn eine PN ist nunmal eine Private Nachricht, und Privates sollte auch entsprechend behandelt werden, das ist der Sinn einer PN.

                            Kommentar


                            • #15
                              Natürlich darf man die Augen nicht vor der Realität verschließen. Blöde Frage!!!
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X