Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Own SciFi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Own SciFi

    Make your own SciFi war mal eine Aktion die es vor meheren Jahren gab ich habe hier darüber schonmal berichtet es hatte sich erausgestellt das diese Aktion abgebrochen wurde weil es zu viele unterschiedliche meinungen gab

    aber egal wir können ja hier unsere eigenen Vorstellungen einer gute SciFi serie reinschreiben

    Hier kommt meine Idee:

    Prolog


    „Der krieg ist erbarmungslos“ sagte mal jemand, ich glaubte im nicht…
    …was für ein vertaller Fehler aber nun ist es zu spät…


    Wir schreiben das Jahr 3000 der T.Z.R. (Terranische ZeitRechnung)
    Die Menschliche Rasse gibt es nicht mehr genauso wie das SOL-System
    Aus der menschlichen Rasse stammen die meisten von uns ab…
    …wie naiv mussten die Menschen gewesen sein weil sie glaubten sie seien die einzigen denkenden Lebewesen im Universum…


    Wir sind Terraner und bezeichnen uns als direkte Nachfahren der Menschen
    Die Frage ist bloß ob wir darauf stolz sein können?
    Nein, nicht zuerst vernichteten sich die Menschen gegenseitig um „Geld“
    Dann Jahrhunderte später vernichteten und versklavten viele „Außerirdische“ Rassen
    Aber irgendwann erkannte ein Teil der Menschen das es so nicht weitergehen darf und flohen…


    …in eine ferne Galaxie
    Wir, Die Terraner gehören zu denn „Zurückgebliebenen“ die es bis Heute immer noch nicht verstanden haben…


    wir haben das Andenken unserer Erben fortgeführt und weiter gemordet und versklavt…
    …bis Heute
    denn die Unterdrückten haben sich erhoben und Die wollen ihre Versklaver vernichten…


    viele Starben…
    …zu viele

    na..ja so stell ich mir das ungefähr vor die Menschen haben weiter gemordet und nur an sich selbst gedacht nach dem Ausbruch der revulution der Sklaven versuchen dann wenige zu flüchten und erinnern sich an die die sich vor tausend jahren von der Erde abgespaltet haben und ihr Leben dafür eingesetzt haben Wissen zu sammeln klinckt son bisschen wie die serie Galactica aber nicht umsonst ist der Titel meiner Geschichte:"Das Ende der Terraner"

    Edit:zu Axler beides wie du möchtest
    Zuletzt geändert von T.K.; 27.04.2007, 18:49.

  • #2
    Eine Frage. Sollen hier jetzt nur Ideen reingeschrieben werden oder auch Entwürfe kommentiert werden?

    Kommentar


    • #3
      zu Axler beides wie du möchtest

      Kommentar

      Lädt...
      X