Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Another World / Neue SF-Hörspiel-Reihe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Another World / Neue SF-Hörspiel-Reihe

    Hallo zusammen,

    Ein wenig News in eigener Sache, bzw. neues aus den Mindcrusher Studios :-)

    Es geht um "Another World" eine neue SF-, Abenteuer-, Mystery-Reihe aus den Mindcrusher Studios, deren Pilotepisode gerade in der Postproduktion ist und demnächst kostenlos in unserem projekteigenen Podcast "phantastic fiction" (Feed: MCS PhantasticFiction) zu hören sein wird.

    Erzählt wird die Geschichte einer Gruppe von 9 Menschen, die auf einer Raumstation in stationärer Marsumlaufbahn Zeuge werden, wie die Erde von einem sonderbaren Phänomen heimgesucht wird. Darauf hin bricht nicht nur jeglicher Kontakt ab, sondern natürlich auch Panik an Bord aus. Und was haben die merkwürdigen Träumen von einem undurchdringlichen Jungel damit zu tun, die alle 9 heimsuchen?

    Die 5-Teilige Reihe erzählt die Geschichte dieser 9, Ihrer Reise zurück zur Erde und welche Abenteuer sie unterwegs und dort erleben.

    Einen Teaser-Trailer gibt es bereits. Zu hören hier.

    Voraussichtlich kommende Woche werden wir ein Preview der ersten ca. 5 Minuten veröffentlichen. Der fertige erste Teil wird ca. 45 Minuten Spielzeit haben, zuerst in teilen in phantastic fiction laufen und danach frei auf mindcrushers.de zum Download erhältlich sein.

    Zu den Mindcrusher Studios:

    Gegründet im März dieses Jahres sind die MindCrusher Studios ein Zusammenschluss kreativer Köpfe. Frei nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" produzieren wir von Hörspielen über Synchronisationen von Computerspielen und Filmen auch Features und was die multimediale Wunderwelt sonst so hergibt.

    Dabei verstehen sie sich auch als Anlaufstelle für Gleichgesinnte und bieten mit einem umfangreichen Hostingangebot und ihrem Know-How anderen Projekten eine professionelle Plattform. Die MindCrusher Studios entstanden als Zusammenschluss von New Horizon Productions und Alien Audio Worx, der ehemaligen Comedy-Abteilung von SF-Radio.net.

    +++

    Über fleißiges Feedback und unterstützung in jeglicher Form würden wir uns sehr freuen.

    Viele Grüße


    Falk
    Falk T. Puschmann
    Project Coordinator

    Mindcrusher Studios
    http://www.mindcrushers.de

    ICQ: 213-553-286

  • #2
    Hallo Zusammen,

    kurzes Update: Wir haben jetzt neben einer Homepage auch noch einen MySpace :-) unter: www.myspace.com/mcsanotherworld.

    Das Preview verzögert sich etwas da wir gerade noch versuchen die Musik einer klasse Künstlerin verwenden zu dürfen. Seit gespannt! :-)

    Viele Grüße


    Falk
    Falk T. Puschmann
    Project Coordinator

    Mindcrusher Studios
    http://www.mindcrushers.de

    ICQ: 213-553-286

    Kommentar


    • #3
      Liebe Hörspielfreundinnen und -freunde,

      "Another World" gibts ab 17.09 offiziell zum kostenlosen Download unter http://www.mindcrushers,de. Dazu werden wir zeitnah einen Blick hinter die Kulissen fertig stellen und natürlich gibts auch dazu einen Haufen Artwork :-)

      Bitte gebt es allen Euren Freunden weiter, wir würden uns riesig über fleißige Hörer freuen und Reinhören lohnt sich auf jeden Fall.

      Schon einmal ein herzliches Dankschön an Euch alle für Eure "Unterstützung"!


      Euer Falk
      Falk T. Puschmann
      Project Coordinator

      Mindcrusher Studios
      http://www.mindcrushers.de

      ICQ: 213-553-286

      Kommentar

      Lädt...
      X