Ultimativer Sci-Fi-Bilderthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimativer Sci-Fi-Bilderthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Soo, ich hab da Mal ein paar Bilder rausgewühlt. Sind zum Teil auch Ältere...

    1. Titan A.E. - Die Valkyrie im Eisfeld
    2. Titan A.E. - Noch Mal die Valkyrie
    3. Titan A.E. - Die Titan selber
    4. Titan A.E. - Die Alahenena über der Erde
    5. Wing Commander - Die T.C.S. Tigerclaw im Erd-Orbit
    6. Wing Commander - T.C.S. Tigerclaw
    7. Wing Commander - Ein Teil der Concordia Battlegroup
    8. Wing Commander - Die Dilegant
    9. Wing Commander - Snake Ear & Zerstörer (Kilrathi)
    10. Wing Commander - Zerstörer (Kilrathi)
    11. Das schwarze Loch - Die Cygnuss von hinten
    12. Das schwarze Loch - Das Forschungsschiff kehr vom schwarzen loch zurück.
    13. Das schwarze Loch - Die Schlacht im Hautkorridor der Cygnuss (ja ja, Vincent & Bop...)
    14. Galaxy Quest - N.S.E.A. Protector von hinten
    15. Galaxy Quest - N.S.E.A. Protector
    16. Starship Troopers - Die Rodger Young
    17. Starship Troopers - Nochmal die Rodger Young
    18. Lost in Space - Die Jupiter 2 & Protheus
    19. Lost in Space - Jupiter 2
    Angehängte Dateien
    Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest lautet
    42!

    Kommentar


      #32
      mal ein neues Bild einfügen:
      Flotte im Raum
      Angehängte Dateien
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #33
        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        mal ein neues Bild einfügen:
        Flotte im Raum
        Wäre schön, wenn du auch erklären könntest was das für Schiffe sind und aus welchem Universum das Bild stammt.

        Ein kleiner Kazon-Kreuzer (St VOY)


        Der "Fürsorger" (ST VOY)


        Steamrunner-class (ST DS9)
        Zuletzt geändert von Azau; 30.06.2007, 11:33.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Azau Beitrag anzeigen
          Wäre schön, wenn du auch erklären könntest was das für Schiffe sind und aus welchem Universum das Bild stammt.
          Das Bild ist selbsgemacht...die Schiffe sind 3D Modelle..und am dazugehörigen "Unisversum" bastele ich noch,sie passen wohl am ehesten ins Battletechuniversum,als Kampfsprungschiffe...aus der gleichen ecke (Battletech) noch 2 Bilder
          ein "Kampschütze" bei der Luftüberwachung und ein "Santander" Luft/Raumjäger
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 29.06.2007, 16:28.
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            #35
            Zwei Schiffe im "Tiefflug"
            Angehängte Dateien
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              #36
              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              Das Bild ist selbsgemacht...die Schiffe sind 3D Modelle..und am dazugehörigen "Unisversum" bastele ich noch,sie passen wohl am ehesten ins Battletechuniversum,als Kampfsprungschiffe...aus der gleichen ecke (Battletech) noch 2 Bilder
              ein "Kampschütze" bei der Luftüberwachung und ein "Santander" Luft/Raumjäger
              Die Schiffe sind Kopien der Sulaco aus "Aliens - Die Rückkehr" (2.Film der Alien-Reihe) - es gibt also schon ein zugehöriges Universum.

              Die Sulaco ist meiner Meinung nach eines der coolsten Schiffs-Designs und diente ja auch seitdem schon vielen anderen als Vorlage (vgl. die EA-Schiffe aus Babylon 5).

              Ob das Schiff auch ins Battletech-Universum passt, ist eine andere Frage.
              Die Universen von Alien und Battletech sind sich zwar in einigen Punkten ähnlicher als andere (keine menschenähnlichen Außerirdischen etc.), insofern passt es wohl ganz gut.
              Allerdings ist gerade die Technologie doch etwas unterschiedlich. die Sulaco hat keinen Sprungantrieb, sondern einen (im Film) nicht näher spezifizierten Antrieb mit begrenzter Überlichtfähigkeit. Interstellare Reisen können die Reisenden nur in Hyperschlafkammern überstehen.

              Im folgenden ein paar Bilder aus dem Film (von außen und von innen)
              Angehängte Dateien
              Der Urknall ist die wissenschaftliche Steigerung von Murphy's Gesetz:

              Am Anfang war nichts - und das ist explodiert.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Space Marlin Beitrag anzeigen
                Die Schiffe sind Kopien der Sulaco aus "Aliens - Die Rückkehr" (2.Film der Alien-Reihe) - es gibt also schon ein zugehöriges Universum.

                Die Sulaco ist meiner Meinung nach eines der coolsten Schiffs-Designs und diente ja auch seitdem schon vielen anderen als Vorlage (vgl. die EA-Schiffe aus Babylon 5).

                Ob das Schiff auch ins Battletech-Universum passt, ist eine andere Frage.
                Die Universen von Alien und Battletech sind sich zwar in einigen Punkten ähnlicher als andere (keine menschenähnlichen Außerirdischen etc.), insofern passt es wohl ganz gut.
                Allerdings ist gerade die Technologie doch etwas unterschiedlich. die Sulaco hat keinen Sprungantrieb, sondern einen (im Film) nicht näher spezifizierten Antrieb mit begrenzter Überlichtfähigkeit. Interstellare Reisen können die Reisenden nur in Hyperschlafkammern überstehen.

                Im folgenden ein paar Bilder aus dem Film (von außen und von innen)
                oweia...hier nimmts aber einer wieder gaaanz genau...mir ist schon klar,was das für ein Modell ist,bzw wo es eigentlich herkommt..und ich sage schonmal im Vorraus,das ich aus dem gleichen Film noch die Landungsfähre und auch den APC-Transporter als 3D Modell mein eigen nenne und sie ebenfalls in ein "passenderes" Umfeld einarbeite
                Wenns nicht "passt" wirds passend gemacht ...das "Alien" Universum bietet leider zu wenige Möglichkeiten bzw. Background um als Grundlage für eine spannende Fortsetzungsstory zu genügen..mir ging es eigentlich lediglich um das 3d Modell,was man laut "geschichte" nachher "einbaut" an Technik..ist wieder was anderes..ich arbeite schon längere Zeit an einer Art "Comic" ...viele einzelnen Geschichten habe ich schon,allerdings noch nichts,kein "Universum" wo es reinpassen würde..vielleicht hat ja hier einer ne idee...?
                Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 29.06.2007, 21:34.
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #38
                  Hier zwei Bilder, die man auch als WPs benutzen kann.
                  Einmal die ENterprise und einmal drei romulanische Warbbirds:
                  Angehängte Dateien

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #39
                    Die USS Sulaco war ein gutes Schiff, hatte wirklich ein starkes, sehr praxisorientiertes Design. Hier noch ein paar Bilder. Übrigens, im "Colonial Marines Technical Manual" sind nicht nur sie genau beschrieben.
                    Angehängte Dateien
                    "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
                    Juan Villalobos Ramirez

                    Kommentar


                      #40
                      Bild im Anhang zeigt einige mächtige Jedi aus Star Wars Episode I:

                      Depa Billaba (Mitglied des Jedi Rates)
                      Adi Gallia (Ebenfalls Mitglied des Jedi Rates)
                      Qui-Gon Jinn (Jedi Meister, Meister von Obi-Wan)
                      Obi-Wan Kenobi (Jedi Padawan, später Ritter und Meister von Anakin Skywalker)
                      Zuletzt geändert von Depa Billaba; 20.04.2009, 20:09.
                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

                      Kommentar


                        #41
                        Erstmal ein kräftiges "Hallo" an alle hier!

                        Und nun meine Bilderlinks aus dem Spiel Eve-Online :

                        Die Drake, ein Schlachtkreuzer der Caldari, welches dank sehr guter Schiffseigenschaften absurderweise in Verruf geriet. Es gilt als "zu einfach" damit Missionen zu gewinnen.



                        Nun ein paar Bilder zu meinem Favoriten, der Typhoon, einem Minmatar Schlachtschiff. Sehr schnell, und in viele Richtungen ausrüstbar.
                        Das erste Bild zeigt das Schiff vor einer Sonne, das zweite am Ende einer LvL 4 Mission, das letzte bei warpen mit aktiven Panzerungsreperaturmodul.





                        Ebenfalls im Angebot: Ein paar Bilder von einer Stiletto, einem schnellen Minmatar Schiff der Fregattenklasse ( Interceptor ).




                        Und zum Schluss ein Bild zum Größenvergleich, ist allerdings etwas groß und es sind nicht alle Schiffe drauf. Drauf ist allerdings die Stiletto und die Typhoon. Viel Spass beim suchen.
                        Ihr seid also gewarnt





                        MfG
                        Adamantis

                        Spoiler für die nach der Stiletto Suchenden:

                        SPOILERDie Stiletto der rechte kleine Pixelhaufen von den sieben sehr kleinen Schiffen ( auf einer Höhe ) im Minmatarbereich. Ist halt ein kleines Schiff :P
                        Zuletzt geändert von Adamantis; 04.07.2007, 04:04.

                        Kommentar


                          #42
                          Für alle WingCommander4-Fans unter euch:
                          1.Banshee
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Banshee.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,9 KB
ID: 4186246
                          2.Hellcat
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hellcat.jpg
Ansichten: 1
Größe: 2,4 KB
ID: 4186247
                          3.Avenger
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: avenger.gif
Ansichten: 2
Größe: 12,5 KB
ID: 4186248

                          Vllt kommen noch weitere nach....
                          "Langjährige Studien ergaben, das Homosexuelle beim lesen von Signaturen ihre Hand auf der Maus lassen.
                          ...
                          Jetzt brauchst du sie auch nicht mehr wegnehmen, es ist schon zu spät!"

                          Kommentar


                            #43
                            Hier noch mehr:

                            1.Stardestroyer
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: destroy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,8 KB
ID: 4186252
                            2.Millenium Falcon
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: falcon4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,0 KB
ID: 4186253
                            3. und 4. T-65 X-Wing
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xwing - rendu1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 68,3 KB
ID: 4186254
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xwing.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,6 KB
ID: 4186255
                            5. um noch was anderes als SW reinzubringen : Discovery (2001 Space Odysse)
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: discovery.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,4 KB
ID: 4186256
                            "Langjährige Studien ergaben, das Homosexuelle beim lesen von Signaturen ihre Hand auf der Maus lassen.
                            ...
                            Jetzt brauchst du sie auch nicht mehr wegnehmen, es ist schon zu spät!"

                            Kommentar


                              #44

                              sry wegen der größe! das bild hab ich als hintergrund.

                              GG Salomon
                              Ich suche verschiederne Schriftarten(Runen,....) ,also wer welche kennt der soll mir bitte eine privat Nachricht schreiben. Schon vorhanden sind diese Beiträge: Antiker Text selbst übersetzen....,

                              Kommentar


                                #45
                                Das erste Bild ist ein Xenomorph von H. R. Gigger und das zweite ist ein selbstgemachtes Plakat zu meinem Film(http://www.scifi-forum.de/science-fi...lien-film.html)
                                Angehängte Dateien
                                Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X