Barrayar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barrayar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barrayar

    ich habe vor kurzem angefangen die Barrayar-Saga zu lesen. und ich bin hin und weg! was für ein großartiges Buch!!! Hard Sci-Fi ist in den letzten jahren echt selten geworden . Hat jemand von euch die Bücher ebenfalls gelesen???

    #2
    Ich kenne diese Reihe nicht mal, vielleicht könntest du ja mal einpaar Informationen hier reinstellen.
    Nur mal so als Vorschlag.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      #3
      Hier finden sich - in kurzer Form - alle wichtigen Informationen zu dem Zyklus. Und die englischen ebook-Ausgaben (für etwa 5 USD pro Buch) finden sich hier
      “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

      Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

      Kommentar


        #4
        Der Beitrag gehört wohl eher ins Buchforum.

        Am besten haben mir bisher die beiden Auftakt-Romane ("Scherben der Ehre" + "Barrayar" - zusammen als "Cordelias Ehre" erschienen) gefallen.
        Habe noch die beiden Sammelbände "Der junge Miles" und "Gefährliche Missionen" gelesen.

        Danach liess mein Interesse etwas nach.
        Hab mir die weiteren Bände zwar schon gekauft, aber ich brauchte etwas Abwechslung und lese erstmal was anderes.

        Kommentar


          #5
          was das buchforum angeht hast du recht
          obwohl ich sci-fi fan bin, bin ich im internet noch nicht so bewandert...
          demnächst kommen solche beiträge ins buchforum. (bücher sind mein lieblingsmedium) ich bin auf jeden fall froh endlich mit gelichgesinnten sprechen zu können

          turn on, tune in, log out
          wie wir psyontologen zu sagen pflegen

          Kommentar

          Lädt...
          X