Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi tube

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SciFi tube

    Hi leute

    wer kennt das nicht man sucht auf youtube gute SciFi sachen aber findet nur schrott

    daher meine Idee man sollte eine art youtube für SciFi aufbaun
    was haltet ihr davon

  • #2
    Zitat von Aloras Beitrag anzeigen
    ........daher meine Idee man sollte eine art youtube für SciFi aufbaun
    was haltet ihr davon
    meinst du hier im Board oder allgemein im Inet?

    interesant wärs bstimmt,aber womit solte man das füllen??

    etwa mit allen SciFi filmen der letzten 30 jahre
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


    • #3
      i net algemein
      man könnte zb nen parr selbst gemachte elite force oder armada videos

      Kommentar


      • #4
        YouTube Video

        Sowas oder

        Selbst gemacht *g*

        Ich finde es besser wenn man nur eigene Sachen oder von Freunden postet Finden kann man leicht was wenn man in Youtube rumsucht

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Aloras Beitrag anzeigen
          Hi leute

          wer kennt das nicht man sucht auf youtube gute SciFi sachen aber findet nur schrott

          daher meine Idee man sollte eine art youtube für SciFi aufbaun
          was haltet ihr davon
          Glaube nicht, dass man extra für Scifi ein eigenes Youtube gründen bräuchte, dann schon eher einen eigenen Scifi-Bereich innerhalb von Youtube oder so. Außerdem findet man ja relativ viel auch durch die Googlefunktionen.

          Kommentar


          • #6
            Ich glaub auch das es nicht notwendig ist sowas wie Scifi-tube zu gründen,gibt genug Scifi bei youtube. Natürlich kann man Scifi verückte wie uns nie zufrieden stellen.
            Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
            Das hoffen wir alle.

            Kommentar


            • #7
              es gibt etliche selbstproduzierte sci-fi filme unter fanfilms com..
              an die 30 star wars filme etc. die qualität lässt jedoch manchmal zu wünschen übrig.

              turn on, tune in, log out

              Kommentar


              • #8
                hehe wir Stargatefans habens da leicht, die ganze Stargateseite ist ein Videoportal^^

                Home | Stargate SG-1

                Naja, ansonsten, die Idee wär schon nicht schlecht.

                Kommentar

                Lädt...
                X