sci-fi größenvergeliche wesen/schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sci-fi größenvergeliche wesen/schiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    andere frage....diese "Raumschnecke" aus Star Wars,was frisst die eigentlich? doch sicherlich nicht nur Schiffe die zufällig vorbei kommen? Bei PR ist das ja bei den diversen "Tierchen" gut erklärt..wie siehts mit der Schnecke aus? weiss das wer?
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #17
      Die "Kreatur" aus den Kratern der Hölle : Der echte "Godzilla".



      Im letzten Film ("Final Wars") zwar nicht ganz so gross wie auf dem Bild, aber auf jedem Fall über 100 m...und meistens schlecht gelaunt.

      Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
      Starcat66
      Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

      Kommentar


        #18
        hier ist eine etwas zu groß geratene Nova:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: endgame_0567.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,3 KB
ID: 4183962 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: endgame_0568.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,0 KB
ID: 4183963

        und hier der direkte Vergleich...tja...

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nova.JPG
Ansichten: 1
Größe: 131,6 KB
ID: 4183961

        Kommentar


          #19
          Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
          godzilla ist auf dem bild vieeeel zu klein!!!
          soweit ich weiß ist der neue godzilla über 100m hoch!!
          Etwas größer wäre es schon. Stimmt. Aber ich weiß nicht ob mit 100 Meter die Körperhöhe oder Kopf/Schwanzlänge gemeint ist.

          Jedenfalls sieht man es an den Füßen. Der hat ja locker nen T-Rex zertreten und Autos klebten da auch drunter. Die Abbildung müßte noch größer sein.


          @[OTG]Marauder: Darüber gibt es glaube ich keine Erklärung. Ist eben Fantasy.

          @Starcat: Ich finde den Emmerich-Godzilla vom Stil besser.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
            Was datt?
            Die Schildkröte auf deren Rücken die Scheibenwelt ruht.



            mfg
            Dalek
            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
            -Konstantin Tsiolkovsky

            Kommentar


              #21
              Achso. Terry Pratchet.

              Die is natürlich nen Hammer. Obwohl ich nie die Bücher gelesen hatte. Aber habe von der Schildkröte gehört, welche die Scheibenwelt aufn Rücken trägt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                Achso. Terry Pratchet.

                Die is natürlich nen Hammer. Obwohl ich nie die Bücher gelesen hatte. Aber habe von der Schildkröte gehört, welche die Scheibenwelt aufn Rücken trägt.

                Eine Bildungslücke....wer gewisse "personen" nicht kennt..bzw. mit gewissen namen nichts anzufangen weiss...dem fehlt was...was wäre das Leben ohne Gevatter Tod,Rincewind der "Zaubberer"...oder ohne...
                ...Truhe!..
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #23
                  "Rincewind" & ein paar andere Namen kannte ich aus dem Videospiel für die Playstation. Ein Adventure-Spiel welches gar nicht mal so leicht war. Aber ich bin lesefaul und habe bisher nicht viele Bücher in meinem Leben gelesen. Vielleicht mal wenn ich älter bin.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                    "Rincewind" & ein paar andere Namen kannte ich aus dem Videospiel für die Playstation. Ein Adventure-Spiel welches gar nicht mal so leicht war. Aber ich bin lesefaul und habe bisher nicht viele Bücher in meinem Leben gelesen. Vielleicht mal wenn ich älter bin.
                    Hehe! Mein Tip: Fang schon mal an, Dir eine Liste zusammenzustellen, damit Du, wenn es soweit ist, nicht erst groß rumüberlegen musst.

                    Vielleicht hat man bis dahin auch geklärt, welches Geschlecht Groß-A'Tuin hat - und was passierte, als sie sich dann doch noch paaren konnte.
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe ja noch ein wenig Zeit. Hoffe ich.

                      Aber danke für deinen Tipp.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X