Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SeaQuest @ SciFi (PayTV) - Wer kanns aufzeichnen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SeaQuest @ SciFi (PayTV) - Wer kanns aufzeichnen?

    Hallo liebe Sci-Fi Fans,

    Der Sender SciFi sendet zur Zeit die zweite und dritte Staffel, um genau zu sein ab übermorgen, den 12.06.

    Hier die genaue Terminliste für die Ausstrahlungen:

    wunschliste.de - SeaQuest DSV Episodenvorschau

    Ich habe die erste Staffel schon in guter Qualität vom Digital TV aufgenommen, leider fehlen mir noch die zweite und dritte Staffel in guter Qualität.

    Also meine große Bitte an die Freunde dieser Serie: Wenn Ihr einen Digital TV Anschluss und eine Aufnahmelösung euer Eigen nennen könnt, bitte nehmt die Episoden von Staffel 2 und 3 auf ;-) Das wär ja echt toll!
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 10.06.2007, 13:33.

  • #2
    Die Weiterverberitung von TV-Aufzeichnungen ist leider nicht legal, daher schließe ich diesen Thread.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X