Was haltet ihr von SciFi über Joost? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von SciFi über Joost?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von SciFi über Joost?

    hi,
    ich nutze seid ein paar monaten die P2P TV software joost (www.joost.com). Über diese kann man verschiedene Sender schauen habt ihr sicherlich schonmal was von gehört. auf jedenfall wollte ich mal fragen wie ihr das fändet wenn der Deutsche SciFi sender dort senden würde (verschiedene scifi sender aus den USA machen das ja)

    Ich fänd das klasse, kann nämlich SciFi leider nicht sehen da ich kein Premiere Abo möchte und auch kein Kabel Digital Home.

    vieleicht könnt man SciFi überreden dort noch zusätzlich zu senden.

    Gruß Schrotti
Lädt...
X