Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taken

    Ich bin einigermaßen verblüfft, dass es in einem SF-Forum keinen einzigen Beitrag zur FS-Serie "Taken" von Steven Spielberg gibt.

    Ich weiß, manche finden sie langweilig, weil es kein Rumgeballer gibt, aber es muss doch auch ein paar Leute geben, denen die Serie gefallen hat?

    Ich fand sie jedenfalls toll, habe sie erst im TV und dann auf DVD gesehen. Gestern habe ich mal wieder angefangen und gleich zwei Folgen gesehen. Meiner Meinung nach sollte man die Serie auf DVD sehen, weil die ruhige Erzählweise eine Unterbrechung durch Werbespots nicht gut verträgt.

    Für die Unwissenden:
    Taken - Wikipedia
    ein sehr guter Review:
    dvdb.de-Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Taken – Entführt (#22355)
    Taken-Seite auf Pro7:
    TAKEN - Home
    offizielle Homepage:
    SCIFI.COM | Taken
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

  • #2
    Zitat von Mondkalb
    Ich bin einigermaßen verblüfft, dass es in einem SF-Forum keinen einzigen Beitrag zur FS-Serie "Taken" von Steven Spielberg gibt.
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...379-taken.html

    Was ist mit dem?
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      GIbt's doch nicht - die Suche hat nix ausgespuckt, habe sogar zweimal gesucht, weil ich's nicht glauben wollte.

      Übrigens findet die Suche auch diesen thread nicht, was is'n da los?
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Ich gebe das mit der nicht funktionierenden Suchfunktion mal weiter.

        --> Thread geschlossen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X