Todesgleiter Simulator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todesgleiter Simulator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Todesgleiter Simulator

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Todesgleiter Simulation Wenn ja, dann gebt mir bitte einen link wo man sich das runterladen kann.

    Danke schon im Vorraus

    #2
    naja ich denke eher nich....

    ich würd mal nach mods für bekannte luftkampfsimolationen schauen. zB. IL2 Sturmovik. es gibt auch glaub ich schon mods für BF2 und BF2142. ich meine sogar was von ner HL2 mod gehört zu haben.

    wie auch immer. gib mal bei goggle sachen wie "stargate mod" oder sowas ein. das is zwar nich unbedingt eine todesgleiter sim aber du kannst auch damit fliegen.
    Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

    Kommentar

    Lädt...
    X