Schriftarten in sf-Serien oder Filmen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftarten in sf-Serien oder Filmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schriftarten in sf-Serien oder Filmen

    Mich würde interessieren welche Schriftarten es in der sf-Filmen oder Serien es so gibt und es wäre nett wenn ihr dazu das ganze Alphabet zur jeweiligen Serie/Film-Schriftart postet
    lg Salomon(mein Nick hat keine Richtige bedeutung )
    Ich suche verschiederne Schriftarten(Runen,....) ,also wer welche kennt der soll mir bitte eine privat Nachricht schreiben. Schon vorhanden sind diese Beiträge: Antiker Text selbst übersetzen....,

    #2
    Es gibt einige sehr schöne Schriftarten von verschiedenen Rassen (Föderation, Klingonen, Romulaner, aber auch Symbolsprachen etc.) aus Star Trek zum Download bei StarTrekArchiv.com. Das Alphabet hat sich dabei soweit ich weiß nicht großartig geändert.

    Hier ist mal der Link: StarTrekArchiv.com - Downloads

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß,
    Master DJL
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #3
      Danke
      Ich suche verschiederne Schriftarten(Runen,....) ,also wer welche kennt der soll mir bitte eine privat Nachricht schreiben. Schon vorhanden sind diese Beiträge: Antiker Text selbst übersetzen....,

      Kommentar


        #4
        Aus dem Perry Rhodan Universum: Interkosmo
        “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

        Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

        Kommentar


          #5
          Danke fuer deinen beitrag
          die ist ganz schön schwierig=)
          Ich suche verschiederne Schriftarten(Runen,....) ,also wer welche kennt der soll mir bitte eine privat Nachricht schreiben. Schon vorhanden sind diese Beiträge: Antiker Text selbst übersetzen....,

          Kommentar


            #6
            Auf die schnelle hab ich den Eintrag zu der Sprache Hutteese der Sprache der Hutten in SW gefunden

            Huttese - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
            "A Hero need not to speak, the world will speak for him when he´s gone"
            Believe... A new Halo is coming!

            Kommentar


              #7
              ihr wisst schon was das bedeuted
              Ich suche verschiederne Schriftarten(Runen,....) ,also wer welche kennt der soll mir bitte eine privat Nachricht schreiben. Schon vorhanden sind diese Beiträge: Antiker Text selbst übersetzen....,

              Kommentar


                #8
                Dann hast du hier noch die Standard-Schrift aus Star Wars (und meine Lieblingsschrift )

                Aurek Besh
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                  #9
                  @ Salomon:
                  Suchst du diese Schriftarten eigentlich nur aus Interesse, oder hat das 'nen speziellen Zweck?
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                    @ Salomon:
                    Suchst du diese Schriftarten eigentlich nur aus Interesse, oder hat das 'nen speziellen Zweck?
                    nur aus interesse mir machts spaß




                    [/color][/size]zur zeit gefällt mir die schrift der antiker noch am besten...
                    ich bin aber gerade dabei aurebesh zu lernen da gefallen mir die buchstebn so gut
                    Ich suche verschiederne Schriftarten(Runen,....) ,also wer welche kennt der soll mir bitte eine privat Nachricht schreiben. Schon vorhanden sind diese Beiträge: Antiker Text selbst übersetzen....,

                    Kommentar


                      #11
                      Hier noch fonts zu WH40K: Sphärentor 40.000 - Dein Tor in das Warhammer 40.000 Universum!
                      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo

                        ich brauch die antiker schrift für ein spiel ich muss nähmlich sie übersetzen sehr nett wenn einer weiß wo es das gibt!

                        Mfg:Crashedmaster

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Crashedmaster Beitrag anzeigen
                          Hallo

                          ich brauch die antiker schrift für ein spiel ich muss nähmlich sie übersetzen sehr nett wenn einer weiß wo es das gibt!

                          Mfg:Crashedmaster
                          Hi Crashedmaster,

                          Ich hab dir das Alphabet mal rausgesucht: Antiker-Alphabet (Stargate-Project)

                          Und als kleiner Tipp fürs nächste mal: Google ist dein Freund (einfach mal "Antiker Schrift" eingeben).

                          MfG
                          Master DJL
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                          Kommentar


                            #14
                            Naja, mein Word kennt die Schriftarten von Alien 2 und Terminator 2. ^^
                            Noir. Das ist ein Name.
                            Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                            Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                            Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                              Aus dem Perry Rhodan Universum: Interkosmo
                              Oh man jetz bin ich voll enttäuscht das sieht aus wie.. ja keine Ahnung voll primitiv. Na toll ich fand die vorstellung, eine Sprache für alle immer cool, aber jetz wo ich weiß wie die Schrift aussieht, sry aber ne.
                              Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                              http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                              Suchen noch Teilnehmer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X