Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(PAPIER)Modelle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (PAPIER)Modelle

    Hey!
    Das hier soll ein Thread sein in dem man alle Modellbaupläne posten kann.Also hier:

    Das Stargate:
    sum1els's Stargate SG1 paper models

    Allgemeine Modelle:modelle andere science fiction
    Zuletzt geändert von Salomon; 10.07.2007, 23:42.
    Ich suche verschiederne Schriftarten(Runen,....) ,also wer welche kennt der soll mir bitte eine privat Nachricht schreiben. Schon vorhanden sind diese Beiträge: Antiker Text selbst übersetzen....,

  • #2
    Wenns um Papiermodelle geht, lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf diese Seite hier:

    Jay's Box of Sci-Fi CardToys | I can make any thing, but don't have any time...

    Gibts hier auch ein paar Leute, die Resin-Kits selbst herstellen?
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


    • #3
      Da werfe ich doch auch gleich mal ein paar geniale Links ins Rennen:

      > kostenlose Science-Fiction-Kartonmodelle

      > SF PaperCraftGallery 1

      > SF PaperCraftGallery 2

      > Stormtroopers, Boba Fett, Slave 1 etc.


      und für Computer-Fans:

      "Make your own Mac"
      Grüße,
      Peter H

      Kommentar


      • #4
        Sehr gute seiten.
        Ich habe mir direkt mal die Enterprise A geholt.
        Nur das einzige blöde ist, das man jede Datei einzeln runterladen muss.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


        • #5
          Oh wow danke schön ich hab mir gleich mal den Borg Kubus gezogen. Ich hab hier ja schon einige schöne Modelle gefunden und grad erst den Jumper von Atlantis fertig gebastelt. Das einzige was ich leider bis jetzt nicht gefunden hab ist ein Papier Modell der Andromeda,echt schade.

          Kommentar


          • #6
            wie lädt man denn diese modelle auf diesen seiten runter?

            Kommentar


            • #7
              Also weiß vieleicht jemand noch ne Link für die Prometheus ?
              weil bei jay`s Box funzts nich

              thx

              Mike

              Kommentar

              Lädt...
              X