Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelles zu den Darstellern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktuelles zu den Darstellern

    Hallo Leute,

    heute ist nun schon der zweite Jahrestag von James "Scotty" Doohans Tod. Darauf möchte ich hiermit hinweisen und noch einmal an diesen großartigen Menschen erinnern.
    Dieses Thema soll Beiträge im Gedenken an unsere Ikonen, aber auch Geburtstagsglückwünsche und Ähnliche Erfreuliche Dinge enthalten.
    Ich würde mich sehr über große Beteiligung in diesem Thread freuen, da es viele Tage im Jahr gibt, die für einzelne Stars von besonderer Bedeutung sind!
    Live long and Prosper!

  • #2
    Mir erschließt sich nicht ganz der Zusammenhang zwischen "Aktuelles zu den Darstellern" und deinen gewünschten Widmungen an dahingeschiedene Schauspieler. Was ist denn daran aktuell?

    Und Scotty hat sogar eigene Threads...
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Vieleicht sollte mann zu neuen Membern auch nicht gleich skeptische Postings drücken.

      Allerdings ist dieser thread auch etwas umständlich formuliert.
      Es geht wohl darum aktuelle neuigkeiten,der hauptdarsteller von SciFi movies auszutauschen.
      Ist wohl nicht so gelungen,und vieleicht versucht sich LindsayBallard erst auchmal beim beteiligen an offenen Threads,bevor mann gleich sofort losstartet.
      Das soll aber keine kritik sein,eher ein tip.
      Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von C´tair Beitrag anzeigen
        Vieleicht sollte mann zu neuen Membern auch nicht gleich skeptische Postings drücken.
        Warum? Der Threadersteller kann doch auch Kritik an meinem Posting formulieren. Wer ein Thema erstellt, sollte es auch "verteidigen" können. Gibts ne Schonfrist für Neulinge?

        Allerdings ist dieser thread auch etwas umständlich formuliert.
        Es geht wohl darum aktuelle neuigkeiten,der hauptdarsteller von SciFi movies auszutauschen.
        Ja, so hatte ich das auch verstanden aber erstens finde ich solche Sammelthreads persönlich sehr unpraktisch. Wie soll man wissen, welche "aktuelle" Sachen da diskutiert werden? Wir haben passende Unterforen und das News-Forum. Zweitens ist der sich nähernde Todestag von Scotty doch keine aktuelle Neuigkeit?!
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          [QUOTE=maestro;1469539]Warum? Der Threadersteller kann doch auch Kritik an meinem Posting formulieren. Wer ein Thema erstellt, sollte es auch "verteidigen" können. Gibts ne Schonfrist für Neulinge?
          QUOTE]

          Ist ein scherz,oder?
          Soll daß jetzt heißen,du benutz das forum um andere fertig zu machen,oder was ?
          Also ehrich,nicht jeder ist ein begnadeter dichter,der worte so treffend formuliert,daß wirklich jeder auf anhieb weiß was er möchte.


          Allerdings,mag es dahingestellt sein,ob es tatsächlich immer wieder erwähnt werden muß wann,wer,warum gestorben ist.
          Es sterben jeden tag irgendwelche leute,daß könnte hier etwas unübersichtlich werden.
          Ok,Scotty war cool.Aber einen Star als Ikone bezeichnen ?Irgendwann reicht es auch,oder ?
          Vieleicht schließt mann diesen thread einfach,oder löscht ihn gleich.
          Der thread schreiber,kann es immer nochmal irgendwie neu schreiben,was er wollte
          Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

          Kommentar


          • #6
            Sorry , aber von Höflichkeit gegenüber Neulingen
            habt Ihr wohl noch nie was gehört !?!?!?!?!?

            Macht wieter so , und Jedem , der sich hier im Forum neu anmeldet ,
            vergeht zimlich schnell der Spaß , und er ward nicht mehr gesehen .

            Ich dachte das ist ein SciFi-Forum und keine Meckerstube .
            So ! Jetzt könnt Ihr auf mich losgehen , von wegen , der spielt sich als Mod auf .
            Dem ist aber gar nicht so . Ich mag es halt einfach nicht , wenn sich Leute so auf spielen .



            MfG Peregrin
            Motto : Leben und Leben lassen
            Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
            www.peregrin.de.tl

            Kommentar


            • #7
              Also ich wüsste nicht, das maestro hier unfreundlich geantwortet hat. Er hat meiner Meinung nach vollkommen werneutral eine Frage zur Intention des Threads gestellt.

              Grunsätzlich sollte man aber, maestro, wenn man schon erwähnt, dass es einen bereits bestehenden Thread gibt, auch einen Link zu diesem setzen oder es einfach ganz sein lassen.

              Threads zu Scotty findet ihr hier:
              http://www.scifi-forum.de/news-ankue...t=james+doohan
              http://www.scifi-forum.de/news-ankue...t=james+doohan
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X