Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda in DARKORBIT nicht genial

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda in DARKORBIT nicht genial

    Ok hallo leute bin neu hier.Habe mal einen Vorschlag wie man ein Online-Game verbessern könnte:also es geht um das weltall wo es 3 verschieden firmen gibt:Mars minig Operation(MMO)Venus Resources Unlimited(VRU)und Earth Industries Coorparation(EIC) und dort kämpfen sie gegeneinander.Mein Vorschlag wäre es ein neues verbessertes schiff einzubauen (Andromeda).
    andromeda ascendant - Google Bilder
    Und das geniale Spiel findet ihr unter
    :www.DarkOrbit.com
    mfg blasmir

  • #2
    nette Werbung

    Aber die Andromeda würde nicht so recht da rein passen.
    Sollen die Programmierer sich lieber mal was eigenes einfallen lassen
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


    • #3
      Ja ich spiele das spiel auch ich fände das schiff Die Andromeda in diesem spiel total genial wäre cool wenn ganz ganz ganz viele People ihre meinung dazu rein schreiben würden!!!


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Harpers Genie schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:

      Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
      nette Werbung

      Aber die Andromeda würde nicht so recht da rein passen.
      Sollen die Programmierer sich lieber mal was eigenes einfallen lassen
      überleg doch mal wie das ankommen würde!! außerdem war das keine werbung sondern nur ein vorschlag!!
      Zuletzt geändert von Harpers Genie; 04.08.2007, 00:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

      Kommentar


      • #4
        Also ich halte von der Idee nicht wirklich viel. Solche MMOGs sollten ein in sich konsistentes Universum haben, solche Crossovers machen da wenig Sinn.
        Zumal es sich bei diesem MMOG um ein kommerzielles handelt, dürften die das ohne Lizenz sowieso nicht. Und eine Lizenz würde Tribune allenfalls vergeben, wenn dann auch wirklich was komplett auf Basis des Andromeda-Universums geschaffen würde. Einfach ein Schiff in ein dazu nicht passendes Universum klatschen wäre da denkbar kontraproduktiv.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          Dann müssten die auch noch Lizensgebüren zahlen! Das würde die Kosten enorm steigern und der kostenlose Part würde gravierend verringert werden! Und das wäre schlecht!

          Kommentar

          Lädt...
          X