Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek ENTERPRISE II Der Anfang vom Ende (FanFilm)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek ENTERPRISE II Der Anfang vom Ende (FanFilm)



    Hallo Leute,

    Nach fast 8 Jahren Produktion Zeit ist es heute endlich soweit. Der Film geht Online.
    Wir haben lange auf diesen Tag hingearbeitet und sind überglücklich, Euch heute die Fortsetzung Star Trek ENTERPRISE II Der Anfang vom Ende Präsentieren zu können.

    Vielen Dank für Eure Treue und seit weiter dabei, denn das Ende ist erst der Anfang.

    Beschreibung:
    Nach dem ersten Teil „Der Zeitspiegel“ kehrt die Crew der Enterprise unter Captain Jonathan Archer in eine Realität zurück, die nicht auf der ihnen bekannten Zeitlinie verläuft. In „Der Anfang vom Ende“ kämpfen die Spezies der zukünftigen Föderation gegen eine kybernetische Lebensform, die alles organische Leben vernichten will. Eine zerstörerische Kraft greift das Universum an. Der Feind ist stark und verfolgt sein Ziel auf nicht ersichtliche Weise. Die Crew mit Trip und T’Pol erhält Hilfe aus der Zukunft. Eine bisher unbekannte Art der Kommunikation ermöglicht eine Verbindung durch Raum, Zeit und Vertrauensbarrieren.

    Infos zur Entstehung:
    Sprecher: Lars von Velsen, René Dawn-Claude, Sabrina Heuer, Yannick Zenhäusern, Valentin Gagarin, Verena Strauß, Jan Sommer, Eva Gaigg, Thomas Karallus, Ingo Albrecht, Ingo Schmoll, Sebastian Walch und Erik Schäffler
    Drehbuch: Jürgen Kaiser, Stephan Mittelstraß und Sabrina Heuer
    Produzent: Jürgen Kaiser und Sabrina Heuer

    Screenshot(s):




    Filmlänge:
    58 Minuten


    Stream:
    http://www.JK-Produktion.de

  • #2
    Hab mir den Film mit meinen Kindern gerade angeschaut. Der Kleine fand´s teils etwas gruselig.
    ​Aber insgesamt ganz große Klasse und ganz großes Kino. Wenn sich doch JJA mal so intelligent des Themas Zeitreisen angenommen hätte wir ihr das getan habt, wäre es nicht zur Spaltung des Fandoms gekommen.
    Ich hab jedenfalls Lust auf mehr bekommen.
    Nochmals Hut ab vor eurer Klasse Leistung !

    Kommentar


    • #3
      Hallo alle zusammen: Um 0.00h ist nun endlich Star Trek Enterprise: Der Anfang vom Ende erschienen. Da ich die Ehre und das Vergnügen hatte, den Film bereits vorab sehen zu dürfen, habe ich eine kleine Rezension gefertigt, die Ihr hier nachlesen könnt: http://www.greatscifi.de/der-anfang-vom-ende.html. Dort ist natürlich auch der Link zu finden. Eines nehme ich mal vorweg: ich finde, dies ist das derzeit beste deutsche Fanfilm Projekt in Sachen Star Trek und das Anschauen lohnt sich. Ich hoffe, Ihr habt so viel Spaß wie ich an dem Film.
      LG
      Reinhard
      Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

      Kommentar

      Lädt...
      X