Miss SciFi-Forum 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miss SciFi-Forum 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nichts gegen Sigourney Weaver - aber zumindest in den Alien-Filmen (bzw. den wenigen Ausschnitten, die ich von diesen Filmen gesehen habe) - zeigt sie sich nicht gerade als Traum meiner schlaflosen Nächte ...

    Gibt es nicht noch andere Sci-Fi-Streifen, in denen sie etwas ... attraktiver herüberkommt?

    Btw, meine Nominierung ist Erin Gray


    Film/Serie: Buck Rogers
    Rolle: Colonel Wilma Deering
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

    Kommentar


      #32
      Aayla Secura wurde schon nominiert...grrr...-.-, da ich aber Amy Allen ohne MakeUp nicht so toll finde, macht das mir nicht soviel aus, keine Sorge.


      Schauspielerin: Orli Shoshan
      Serie / Film: Star Wars (Episode II und III)
      Serien-/Filmname: Shaak Ti



      MAJ.com - Management of Assets and Joint Ventures. To bring ideas to Life. We provides Real Estate Funding, Startup Funding, Working Capital, Business Line of Credit, Equipment Funding, SBA and Long Term Business Funding, Personal Loans and Credit Repairs. Apply for Loans Today. For inquiry, send an email to Support @MAJ.com or apply online.

      Angehängte Dateien
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

      Kommentar


        #33
        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Bei der Überschrift dachte ich erst es gehe um die schönste Userin.
        Aber so ist die Gefahr sich ins Fettnäpchen zu setzen natürlich kleiner.

        Nächster Vorschlag:

        Schauspielerin: Tricia Helfer
        Serie/Film: Battlestar Galactica TNS
        Serienname: Nummer 6


        kann das nur bestätigen sie ist einfach nur scharf

        wenn man BG gesehen hat dann wird man das gleich noch mehr verstehen
        aber ich muss sagen die anderen sind auch nicht ohne für mich sind alle die Miss Scifi-Forum 2007
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar


          #34
          Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
          Aayla Secura wurde schon nominiert...grrr...-.-, da ich aber Amy Allen ohne MakeUp nicht so toll finde, macht das mir nicht soviel aus, keine Sorge.


          Schauspielerin: Orli Shoshan
          Serie / Film: Star Wars (Episode II und III)
          Serien-/Filmname: Shaak Ti
          Dann zeig aber auch am besten die Schauspielerin, wie sie in Realität ausschaut - nämlich viel attraktiver als mit Make-Up

          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            #35
            Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
            Nichts gegen Sigourney Weaver - aber zumindest in den Alien-Filmen (bzw. den wenigen Ausschnitten, die ich von diesen Filmen gesehen habe) - zeigt sie sich nicht gerade als Traum meiner schlaflosen Nächte ...

            Gibt es nicht noch andere Sci-Fi-Streifen, in denen sie etwas ... attraktiver herüberkommt?

            Doch gibt´s ich sag nur Galaxy Quest
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #36
              Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
              Dann zeig aber auch am besten die Schauspielerin, wie sie in Realität ausschaut - nämlich viel attraktiver als mit Make-Up

              Oh ja ^^
              Danke für den Tipp *g*

              Hier zum Nachtrag noch zwei Pics von Orli Shoshan:





              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
              -Qui-Gon Jinn

              Kommentar


                #37
                Die thematische Verwandtschaft zu dem Thread "schöne Fotos von schönen Frauen", welcher im Friseursalon zu finden ist, ist glaube ich nicht von der Hand zu weisen.
                Aber eigentlich wollte ich nur sagen dass man den Threadtitel vielleicht anpassen sollte in etwas ala "Miss Science-Fiction 2007", denn bei dem Titel "Miss SciFi-Forum 2007" dachte ich zunächst, ihr wolltet die tollste userin unseres Forums "wählen".

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                  Die thematische Verwandtschaft zu dem Thread "schöne Fotos von schönen Frauen", welcher im Friseursalon zu finden ist, ist glaube ich nicht von der Hand zu weisen.
                  Ja, sorry, war mein Fehler, weil ich in meinem vorletzten Post nur Bilder von Shaak Ti reingesetzt habe, obwohl sie in real noch besser aussieht.

                  PS: Ich möchte darum bitten, meine vorherigen Posts hier zu einem zusammenzuführen.
                  Zuletzt geändert von Depa Billaba; 09.08.2007, 17:16.
                  And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                  -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                  "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                  -Qui-Gon Jinn

                  Kommentar


                    #39
                    Ist das hier ein Nominierungsthread?

                    Also ich hatte zuerst genau das selbe wie Zefram gedacht.

                    Wann kommt denn die Abstimmung? Wird schwer, da ich einige gut finde.

                    Kommentar


                      #40
                      Schauspielerin: Jeri Lynn Ryan
                      Serie/Film: ST Voyager
                      Serienname: Seven of Nine
                      Angehängte Dateien
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #41
                        Schauspielerin: Marina Sirtis
                        Serie: Star Trek: The Next Generation
                        Rollenname: Commander Deanna Troi
                        Angehängte Dateien
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          Oh Mann (absichtlich zweideutig )...

                          Bei so vielen Nominierungen reicht eine Stimme nie aus. Beantrage hiermit drei Stimmen für jeden, der hier hinterher abstimmen will!
                          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                          2009: Machariel (EvE Online)
                          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
                            Oh Mann (absichtlich zweideutig )...

                            Bei so vielen Nominierungen reicht eine Stimme nie aus. Beantrage hiermit drei Stimmen für jeden, der hier hinterher abstimmen will!

                            Du hast mehrere Stimmen!
                            Nach Ende der Nominies wird es mehrere kleinere Gruppen geben. Aus jeder Gruppe kommen die beiden, mit den meisten Votes in die nächste Runde.
                            Du kannst in jeder Gruppe einen Vote abgeben.

                            Die einzelnen Gruppen werde ich dann Samstag oder Sonntag bekannt geben. Ab dann kann dann auch abgestimmt werden.

                            Kommentar


                              #44
                              1. Jolene Blalock

                              2. Jessica Alba

                              3. Tricia Helfer

                              4. Lexa Doig

                              5. Natalie Portman


                              erstmal.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                                1. Jolene Blalock

                                2. Jessica Alba

                                3. Tricia Helfer

                                4. Lexa Doig

                                5. Natalie Portman


                                erstmal.
                                Warum packst du so viele Favoriten in eine Gruppe?

                                Ich bin dafür, die Gruppen auszulosen!
                                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                                2009: Machariel (EvE Online)
                                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X