SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2016 (UMFRAGE) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2016 (UMFRAGE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab die Nr. 3: Protoss Carrier gewählt.
    Schaut für mich einfach am hübschesten aus.

    Kommentar


      #17
      So wirklich überzeugen kann mich von den nominierten Raumschiffen leider keines. Am besten gefällt mir da noch die Auswahl 14: Rao‘s Ship (Justice League), somit stimme ich für das Raumschiff.

      Kommentar


        #18
        Bis jetzt haben nur 25 User abgestimmt! Das wird ja von Jahr zu Jahr immer weniger.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Meine Stimme kommt ja noch in der nächsten Zeit hinzu, daher denke ich, dass es bis Dezember noch einige mehr schaffen, sich zu entscheiden.

          Ret'urcye mhi

          Iker Tao-Anu
          Jor-El:
          "
          What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
          What if a child aspired to something greater
          ?"

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Bis jetzt haben nur 25 User abgestimmt! Das wird ja von Jahr zu Jahr immer weniger.
            An mir liegt es nicht. Habe das erste Mal abgestimmt ...

            Kommentar


              #21
              Die Abstimmung läuft nur noch rund eineinhalb Monate und es sind nach aktuellem Stand 27 Stimmen abgegeben worden. Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte es also bald tun. Als Entscheidungshilfe könnt ihr euch alle nominierten Raumschiffe auf meiner Info-Grafik ansehen:

              4 Favoriten haben sich offenbar herauskristallisiert, von denen Kylo Ren‘s Command Shuttle hauchdünn vorne liegt.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #22
                So, ich habe mich jetzt endlich mal für eines meiner nominierten Schiffe entschieden.
                Meine Stimme ist soeben an den T-70 X-Wing aus SW: TFA gegangen.
                Momentan das Raumschiff, mit dem ich jetzt gerne unterwegs wäre.

                Ret'urcye mhi

                Iker Tao-Anu
                Jor-El:
                "
                What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                What if a child aspired to something greater
                ?"

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe zwar noch nie von the Expanse gehört, aber ich habe für eins dieser Schiffe gestimmt. Die Star Wars Schiffe schauen aber auch nicht schlecht aus.

                  Kommentar


                    #24
                    Die Abstimmung läuft nur noch 30 Tage. Wer noch nicht hat, sollte seinen Favoriten besser rasch wählen. Bald ist es zu spät.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #25
                      Wo sind nur die guten alten Zeiten geblieben, wo noch knapp hundert Stimmen bei den Abstimmungen zusammengekommen sind!?
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Weniger als 3 Wochen Zeit, das schönste Raumschiff des Jahres 2016 zu wählen! Derzeit haben wir sogar drei Ex-aequo-Führende und einen Verfolger dichtauf. Es kommt auf jede Stimme an!
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #27
                          In zwei Wochen ist es bereits zu später, dann ist der Sieger der Wahl bereits gekürt. Also stimmt ab, es wird ein knappes Rennen!

                          Derzeit haben wir zwei gleichauf führende Schiffe, zwei Verfolger liegen nur je eine Stimme dahinter.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn keine Stimmen mehr kommen, dann wird es diesmal wohl zwei Sieger geben.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                              Wenn keine Stimmen mehr kommen, dann wird es diesmal wohl zwei Sieger geben.

                              Ich mache mir eher Sorgen, dass noch Stimmen dazukommen und wir vier Sieger haben.

                              Zwei Sieger hatten wir schon mal und zwar im Jahr 2011, als es ein Unentschieden zwischen der Normandy SR-2 (Mass Effect 2) un der USS Aventine (Star Trek: Typhon Pact) gab. Die beiden hatten jeweils 21 Stimmen, also 42 in Summe ... mehr Stimmen als wir in diesem Jahr insgesamt haben werden, es sei denn, es treten noch Weihnachts- und Silvesterwunder ein.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #30
                                Jetzt wird's aber höchste Eisenbahn! In einer Woche endet unsere diesjährige Raumschiffwahl und an der Spitze geht es weiterhin knapp zu. Jede Stimme zählt ... aber nur noch bis 31.12.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X