Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016 (Nominierung + Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016 (Nominierung + Diskussion)

    Die Wahl wird ähnlich wie im Vorjahr durchgeführt!

    Zu den Regeln:
    1. Die nominierte Schauspielerin muß eine Hauptrolle oder eine größere Nebenrolle spielen bzw. gespielt haben.
    2. Nur Scifi-Serien oder Scifi-Filme. (erlaubt sind auch Comic-Verfilmungen mit Scifi-Elemten)
    3. Die nominierte Schauspielerin muß die Rolle innerhalb vom 1. Januar 2016 bis zum 31. Dezember 2016 gespielt haben. (d. h. bei Serien soll die Staffel, in der sie auftrat, in diesem Zeitraum erstausgestrahlt worden sein)
    4. Die Anzahl der Nominierungen pro User sind unbegrenzt.
    5. Nur eine Stimme pro Thread möglich. (d. h. kein Mehrfachvote)

    Die Abstimmung wird dann im Januar 2017 durchgezogen (mit vermutlich zwei Vorrunden und einer finalen Abstimmung).
    Gibt es im finalen Vote bei den ersten drei Plätzen zwei oder mehrere Damen pro Platz mit der gleichen Anzahl an Stimmen, dann gibt es eine zusätzliche Stichwahl.

    Hier ein Beispiel für eine Bewerbung.

    Name der Schauspielerin:
    Allison Scagliotti

    Rollenname:
    Claudia Donovan

    Serie bzw. Film:
    Warehouse 13

    zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto ihrer Rolle):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_81972.jpg
Ansichten: 196
Größe: 223,3 KB
ID: 4449934

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_81973.jpg
Ansichten: 165
Größe: 47,4 KB
ID: 4449931





    Leider ist der ursprüngliche Thread verschwunden und konnte nicht mehr gerettet bzw. gefunden werden. Mit Absprache von Miles, welcher zustimmte diesen einfach nochmals zu erstellen, will ich das dann hiermit machen.

    Glücklicherweise habe ich offline eine halbwegs aktuelle Liste der bisherigen Nominierungen, welche wie folgt aussieht:
    1. Ming-Na Wen [Melinda May] (Agents of S.H.I.E.L.D.)
    2. Chyler Leigh [Alex Danvers] (Supergirl)
    3. Sophie Turner [Jean Grey] (X-Men - Apocalypse)
    4. Morena Baccarin [Vanessa Carlysle] (Deadpool)
    5. Tatiana Maslany [Sarah Manning] (Orphan Black)
    6. Saranya Ponvannan [Sathyabama] (24)
    7. Chloe Bennet [Skye] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.)
    8. Lynn Cohen [Babs] (Omphalos)
    9. Olivia Munn [Psylocke] (X-Men - Apocalypse)
    10. Emily VanCamp [Agent Carter/Agent 13] (The First Avenger - Civil War)
    11. Emmanuelle Chriqui [Alise Spiegelman] (Omphalos)
    12. Marie Avgeropoulos [Octavia Blake] (The 100)
    13. Lee Ha-nui [Ji-yeon] (Sori: Voice from the heart)

    Jedoch glaube ich das einige aktuellere Nominierungen nicht mit aufgelistet sind, bitte diese einfach nochmals machen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Sollen die Fotos auch wieder gepostet werden zu den schon hier aufgelisteten nominierten Frauen?
    Nur die Namen sind ja bei der Wahl dann ziemlich fad...

    Kommentar


      #3
      Toll, alle meine Nominierungen sind weg ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
        Sollen die Fotos auch wieder gepostet werden zu den schon hier aufgelisteten nominierten Frauen?
        Nur die Namen sind ja bei der Wahl dann ziemlich fad...
        Nein, die Fotos von den hier gelisteten Nominierungen habe ich noch.



        Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
        Toll, alle meine Nominierungen sind weg ...
        Ist leider passiert, du kannst gerne wieder deine Nominierungen reinstellen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Ich denke da sind schon einige Nominierungen verloren gegangen.

          Ich werfe noch folgende Dame ins Rennen.

          Name der Schauspielerin:
          Lindsey Morgan

          Rollenname:
          Raven Reyes

          Serie bzw. Film:
          The 100

          zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto ihrer Rolle):
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0007.jpg
Ansichten: 139
Größe: 258,7 KB
ID: 4450515 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Capture.jpg
Ansichten: 167
Größe: 54,2 KB
ID: 4450516

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

            Nein, die Fotos von den hier gelisteten Nominierungen habe ich noch.





            Ist leider passiert, du kannst gerne wieder deine Nominierungen reinstellen.
            Also sollen wir wieder unsere alten Nominierungen selber reinstellen?
            Ich werd dann wohl nicht genau die selben Fotos zu meiner Nominierung reinstellen, ich hab die nicht mehr am Rechner.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
              Also sollen wir wieder unsere alten Nominierungen selber reinstellen?
              Ich werd dann wohl nicht genau die selben Fotos zu meiner Nominierung reinstellen, ich hab die nicht mehr am Rechner.
              Die 13 in meiner Liste stehenden Nominierungen müssen nicht mehr gemacht werden, von diesen habe ich die Daten und die Fotos. Nominiert werden brauchen nur die Damen, die nicht in meiner Liste stehen, da diese verloren gegangen sind, vorausgesetzt das der Nominierer sich noch an seine Nominierungen erinnern kann.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                Die 13 in meiner Liste stehenden Nominierungen müssen nicht mehr gemacht werden, von diesen habe ich die Daten und die Fotos. Nominiert werden brauchen nur die Damen, die nicht in meiner Liste stehen, da diese verloren gegangen sind, vorausgesetzt das der Nominierer sich noch an seine Nominierungen erinnern kann.
                Hab gerade nachgeschaut, bei der vorigen Wahl hast du bei den Abstimmungsthreads wieder die Fotos der nominierten Frauen reingestellt, dann ist es ja egal, ob hier beim Nominierungsthread alle Fotos wieder da sind!

                Ich hatte kurz die "Befürchtung", dass man jetzt den Wählern nur mehr Fotos von den neunominierten Frauen präsentiert und die 13 Nominierungen auf deiner Liste nur mehr mit Namen erwähnt werden, das wäre nicht so toll gewesen für mich!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen

                  Hab gerade nachgeschaut, bei der vorigen Wahl hast du bei den Abstimmungsthreads wieder die Fotos der nominierten Frauen reingestellt, dann ist es ja egal, ob hier beim Nominierungsthread alle Fotos wieder da sind!

                  Ich hatte kurz die "Befürchtung", dass man jetzt den Wählern nur mehr Fotos von den neunominierten Frauen präsentiert und die 13 Nominierungen auf deiner Liste nur mehr mit Namen erwähnt werden, das wäre nicht so toll gewesen für mich!
                  Jetzt verstehe ich erst worauf du hinaus wolltest!
                  Ja, für die Abstimmung gibt es dann eigene Threads mit den Fotos und mit Abstimmungsmöglichkeiten.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #10
                    Gut, dass du das extern gespeichert hattest. Jetzt ist mir auch klar, warum ich plötzlich weniger "Beiträge" hatte. Ich dachte ich knacke die 2.000 dieses Jahr noch locker.
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                      #11
                      Hier liefere ich nochmal die Nominierung, die verloren ging. Die Bilder sind wohl nicht genau die Gleichen.


                      Schauspielerin:

                      Brianna Hildebrand

                      Rollenname:

                      Ellie Phimister / Negasonic Teenage Warhead

                      Film:

                      Deadpool

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: brianna 1.JPG
Ansichten: 83
Größe: 35,1 KB
ID: 4450886 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: brianna 2.JPG
Ansichten: 96
Größe: 33,2 KB
ID: 4450887




                      Jetzt müßte die Liste wieder komplett sein. Ich glaube nach mir hatte keiner mehr jemanden nominiert.


                      "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Galactus Beitrag anzeigen
                        Jetzt müßte die Liste wieder komplett sein. Ich glaube nach mir hatte keiner mehr jemanden nominiert.
                        Ich hatte auch noch zwei/drei nominiert - da ich mich aber nicht mehr an alle drei Namen erinnern kann und auch die Bilder von allen dreien neu suchen müsste, habe ich mich entschieden, die Damen nicht nochmal zu nennen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich nominiere noch folgende Dame:

                          Name der Schauspielerin:
                          Amy Adams

                          Rollenname:
                          Dr. Louise Banks

                          Film:
                          Arrival

                          zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto ihrer Rolle):
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: amy-adams-bild-rct260x344u.jpg
Ansichten: 172
Größe: 29,4 KB
ID: 4452556 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: this-amy-adams-movie-about-an-alien-arrival-looks-like-the-sci-fi-thriller-of-the-year.jpg
Ansichten: 140
Größe: 61,3 KB
ID: 4452557

                          Kommentar


                            #14
                            So, in knapp einem Monat beginnt die Wahl! Noch habt ihr die Chance jemand zu nominieren.

                            Hier die aktuelle Nominierungsliste:
                            1. Ming-Na Wen [Melinda May] (Agents of S.H.I.E.L.D.)
                            2. Chyler Leigh [Alex Danvers] (Supergirl)
                            3. Sophie Turner [Jean Grey] (X-Men - Apocalypse)
                            4. Morena Baccarin [Vanessa Carlysle] (Deadpool)
                            5. Tatiana Maslany [Sarah Manning] (Orphan Black)
                            6. Saranya Ponvannan [Sathyabama] (24)
                            7. Chloe Bennet [Skye] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.)
                            8. Lynn Cohen [Babs] (Omphalos)
                            9. Olivia Munn [Psylocke] (X-Men - Apocalypse)
                            10. Emily VanCamp [Agent Carter/Agent 13] (The First Avenger - Civil War)
                            11. Emmanuelle Chriqui [Alise Spiegelman] (Omphalos)
                            12. Marie Avgeropoulos [Octavia Blake] (The 100)
                            13. Lee Ha-nui [Ji-yeon] (Sori: Voice from the heart)
                            14. Brianna Hildebrand [Ellie Phimister / Negasonic Teenage Warhead] (Deadpool)
                            15. Lindsey Morgan [Raven Reyes] (The 100)
                            16. Amy Adams [Dr. Louise Banks] Arrival
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #15
                              Da heuer die Liste sehr kurz ist, würde schon ein Wahldurchgang reichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X